Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Schottisches Wetter"

"Schottisches Wetter"

559 1

Heino Flathmann


Free Mitglied, Bremen

"Schottisches Wetter"

Eben noch hat's geschüttet und schon lacht die Sonne wieder. Viel Wind und jede Menge Wolken, die ihren Namen verdient haben.
Aufgenommen in der Bucht von Clachtoll in der Nähe von Lochinver. Mit meiner "Knipskiste": "Photosmart 720" von hp.

Kommentare 1

  • Sven Hustede 5. Oktober 2004, 12:41

    Ob Knipskiste oder nicht - schönes Foto auf jeden Fall!
    Diese Wetterkapriolen kenn ich, gehört auch irgendwie dazu!
    LG Sven