Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Schottisches National Symbol Die Distel ( 2. Versuch)

Schottisches National Symbol Die Distel ( 2. Versuch)

6.279 8

Bu. Foltz


Premium (Basic), Hannover

Kommentare 8

  • Ingrid und Gunter 24. Juli 2019, 14:39

    Perfekte Perspektive.
    LG Ingrid & Gunter
  • tanu676 23. Juli 2019, 23:00

    was für ein Kunstwerk 
    hast du sehr gekonnt gemalt
    hg tanu
  • Hans F. 14. Juli 2019, 19:22

    Ziemlich stachlige Angeklegenheit - aber gut gemalt :-)   LG Hans
  • Wilmandrea 11. Juli 2019, 20:34

    Auch dieses ist Dir wieder sehr gut gelungen. Und- in der Vase sind sie am schönsten getrocknet :-)
    LG Andrea
    • Bu. Foltz 12. Juli 2019, 13:04

      Ich danke Dir. liebe Andrea, für Deinen Kommentar, der sommerliche Distel-Duft erfüllt immer noch  fast unser ganzes Haus... so habe ich noch eine Distel-Skizze nachgelegt …. aber jetzt freue ich mich wieder aufs Landschaft-Malen!!! Liebe Grüße Burkhard
  • Glücksfliegenpilz 11. Juli 2019, 19:09

    dein Bild ist genau wieder so schön wie das erste.
    Ich frag mich nur ob sie in echt so dünne Stiele haben.
    Ich kenne die Distel aber nicht in echt, deshalb die Frage.
    viele Grüße Barbara
    • Bu. Foltz 11. Juli 2019, 19:30

      Danke, liebe Barbara!!! Es gibt sehr große Unterschiede in Farbe und Wuchsform. Ich habe mir für mein heutiges Bild während einer Radtour ein paar abgeschnitten und als "Modell" genutzt.
      Die Stiele sind relativ dünn …. aber was mich am stärksten überrascht hat ist ihr intensiver, süßer, sommerlicher Duft. in meinem Malstudio riecht es ab heute einfach herrlich … aber wer hat schon Disteln in der Vase??? LG Burkhard
    • Glücksfliegenpilz 11. Juli 2019, 19:46

      oh ich schon!! Ich habe mir gerade heute auch zwei  Distel abgeschnitten und mit Schleierkraut sehen sie sehr fotogen in der Vase aus.Ach ja gestachelt hat es sehr - ohne Handschuhe :-)
      LG Barbaera