Saulgau


Premium (Basic), Bad Tölz

Kommentare 32

  • Die Mohnblumen 9. März 2023, 12:52

    Steht für ihn oder für mich die Welt Kopf.
    Ich mag die bayrischen Biere auch gerne, die meisten zumindest.
    Aber der Arme hatte eine Maß zuviel. :-)
    LG KH
  • M.Hogreve 23. Januar 2023, 18:35

    Ich mag Grün Weiß
  • Saulgau 8. September 2022, 10:27

    Warum gibst du keine Ruhe und fühlst dich zu ständigen Beleidigungen in meinem Portfolio veranlasst?

    Die leeren Gießkannen klappern am Lautesten!
    Klapper ruhig weiter. Du demontierst dich selber.
    In dir müssen große persönliche, nicht bewältigte Probleme nagen. Kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass du in deinem Umfeld Respekt, Anerkennung genießt. Denn es zeigt sich immer mehr, was für ein Kotzbrocken du bist (meine subjektive Meinung). Das schreibe ich hier, weil ich zahlendes Mitglied bin. Und die vielen zahlenden Knipser hier in der FC tragen (erdulden) Typen wie dich. 
    Und:
    Ich habe stets erwähnt, dass ich mich als Nur-Knipser sehe. Aber ich habe eine eigene Meinung, und die nimmst auch du geistiger Tiefflieger mir nicht. Du verharrst in deinen dir selbst auferlegten engen Gehirnschranken. Versuche doch mal deinen guten Gedanken freien Lauf zu lassen, und du gewinnst an Würde!
    „Freiheit ist, seine Sichtweisen ändern zu können.
    Darin gründet sich unsere Würde!“
    Immanuel Kant
  • Sonja Haase 25. Mai 2022, 22:46

    Bloß nicht stören :-)  Prima Foto von dem müden Fan. VG Sonja
  • Gregor Thelen 1. April 2022, 12:23

    Das sehe ich auch so wie pictureusers, erschlafft vom vielen Stress.
    Oder war es was anderes?
    LG Gregor
  • pictureuser 6. Dezember 2021, 19:09

    da geht nix mehr...feines Streeetfoto...vg pu
  • Burkhard Wysekal 5. Oktober 2021, 13:14

    Er  verhält sich  doch friedlich, erstaunlich  wo all seine Kumpels abgeblieben sind.....;-)).
    Sauber festgehalten.
    LG, Burkhard
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 24. September 2021, 9:32

    Hallo, ein sehr gutes Foto super aufgenommen, klasse. Gruß Wolfgang.
  • Cosmopolitan 20. Mai 2021, 9:07

    Noch Entspannung pur..Liebe Grüsse Georg
  • MPphotographie 28. März 2021, 13:49

    Ein Fan in seinem natürlichen Habitat - gut eingefangen. VG
  • Etzadle 28. Januar 2021, 21:17

    die hatten wir in Dortmund während der WM zuhauf. Viele kamen dann auch in den Jahren danach immer wieder, auch zu Bundesligaspielen, weil Sie die Kneipenlandschaft und die Fußballkultur im Pott gut fanden und eine Karte im Stadion + Hotel + Flug billiger war, als in England (Schottland) ins Stadion zu gehen...es war aber immer witzig mit ihnen. :-)
  • Dorothee 9 3. September 2020, 17:10

    ihn wecken und sagen, das Spiel geht weiter, Elfmeterschießen!
  • Thaddaeus Bruske 29. Juli 2020, 18:53

    Ihm hat das Spiel nicht gefallen. Jetzt denk er wie man es ändern kann.
     VG Thaddäus
  • verocain 14. Juli 2020, 15:46

    Ob München oder Hamburg, wenn Celtic spielt, bieten deren Fans Fotomotive ohne Ende...und ich denke auch, Persönlichkeitsrechts hin oder her, wer sich so im Ausland präsentiert, darf sich nachher nicht beschweren...das gilt im übrigen natürlich auch für Deutsche auf Mallorca und anderswo

    Celtic beat Rrrreeengers
    Celtic beat Rrrreeengers
    verocain
    • Saulgau 14. Juli 2020, 18:57

      Schon wieder Persönlichkeitsrechte - wer sich hier bei uns derart (volltrunken) präsentiert, der wird dann halt mal fotografiert und damit an den Pranger gestellt......
    • verocain 14. Juli 2020, 19:46

      Sehe ich ähnlich wie du, wobei das Thema Persönlichkeitsrechte ein nicht unwichtiges in der Fotografie ist. Jemanden ungefragt und erkennbar zu fotografieren und zu veröffentlichen, ist und bleibt nun mal ein Rechtsverstoß. Und die gesetzlichen Bestimmungen hierzu sind in den vergangenen Jahren nochmals deutlich verschärft worden, von daher ist es ja in einer Fotocommunity durchaus angebracht, sich damit auseinanderzusetzen.
  • Marcello272 21. April 2020, 12:12

    Nicht ein wenig bedenklich eine Person so direkt zu zeigen? Wurde die Person gefragt?
    Ich denke solche Fragen sollte man in seine Fotografie einbeziehen.
    • Saulgau 21. April 2020, 16:15

      Respektiere deine Meinung, auch, wenn ich die Entstehung des Fotos in einem anderen Licht sehe. Wenn sich ein Mannsbild, ein sog. Fußballfan, derart betrinkt, das Spiel verpasst und sich dann noch in der Münchner Innenstadt selbst zur Schau stellt, dann darf er sich nicht beschweren, wenn Duzende von Passanten diese Szene festhalten.
      Über die Veröffentlichung mag es unterschiedliche Meinungen geben, die ich alle respektiere. Aber die anderen Kommentare zu diesem Foto sind eindeutig pro Bild.
    • Marcello272 21. April 2020, 18:19

      ok, so gesehen bin ich Ihrer Meinung :)
    • Dorothee 9 3. September 2020, 17:09

      Einen schlafenden Obdachlosen zu fotografieren finde ich respektlos, einen wohl angetrunkenenden Normalo nicht.
    • Saulgau 3. September 2020, 17:26

      Ein prima Statement!