Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schottische Impressionen ... (91)

Schottische Impressionen ... (91)

570 13

Richard Schult


Pro Mitglied, Lübeck

Schottische Impressionen ... (91)

Eilean Donan Castle ... (6)
Düsternis weicht Morgenlicht

Wie die Kameraeinstellungen zeigen, gibt es Lichtsituationen, die selbst einem alten Fahrensmann die nötige Gelassenheit nehmen. Jedenfalls mir. Diese Aufnahme entstand am 03.09. um 06.55 Uhr. Das frühe Aufstehen und die Anfahrt hatten sich gelohnt. Mein Model war bestens disponiert.
(Hier zeige ich einen Ausschnitt, das ganze Bild folgt später)

KoMi 7D, 17-35, 17 (= 25 KB), 1/250, f. 4.0, ISO 200, Freihand, AS, RAW/LR/CS3

zuletzt eingestellt:



Kommentare 12