Zurück zur Liste
Schottische Impressionen ... (26)

Schottische Impressionen ... (26)

2.047 17

Richard Schult


Premium (World), Lübeck

Schottische Impressionen ... (26)

"Ich bin dann mal weg"
... aber Ende Oktober wieder da mit weiteren Schottland-Bildern
Highland Cattle
Isle of Skye, nördlich von Dunvegan
KoMi 7D, 4,0 300 + 1,4 Konverter, (= 630mm KB), 1/80, f. 5,6, ISO 200, Manfrotto, RAW/LR/CS2

Kommentare 17

  • Strate 5. Dezember 2007, 16:27

    Tolles Foto.Geht mir gleich der Song "I'm walking ...." durch den Kopf. Leider habe ich von meinen beiden Schottlandaufenthalten nur Papierbilder. Von diesen netten Tieren habe ich auch einige Aufnahmen.
    - Es gibt sie aber auch an der Ostsee.
    LG Angelika

  • M.i.c.h.a 27. Oktober 2007, 18:31

    Ich mag diese Tiere! Sie vermitteln soviel an Urtümlichkeit...
    Klasse finde ich hier, dass auch mal "The Backside" zu sehen ist - eine fabelhafte Perspektive, wie ich finde :-)

    Schöne Grüße, Micha
  • Susanne Dhonau 24. Oktober 2007, 10:06

    Klasse, vor allen Dingen die Farben.
    LG Susanne
  • Katarina Simat 23. Oktober 2007, 13:41

    Eine tolle Ansicht.
    Dann hoffe, ich dass du eine schöne Zeit hast und auch gutes Licht, so wie wir es teilweise hatten. Traumhaft. Könnte wieder die Koffer packen. Bin auf weitere Bilder gespannt.
  • † Trude S. 13. Oktober 2007, 0:01

    ich hab grad Deine Reise miterlebt und bin schlichtweg überwältigt von den Fotos und der eingefangenen Stimmung.
    Und jetzt geht es schon wieder los ..... welch ein Glück :-) Dein vorläufiges Verabschiedungsfoto hier ist ja nun mal ganz etwas Besonderes, schließlich sieht man einen echten Schotten :-))
    Gute Fahrt, gutes Wetter und wie immer gute Fotos
    wünsch ich herzlich !
  • lightning 11. Oktober 2007, 14:49

    Wow, das ist ja eine klasse Perspektive...und erst das Motiv:-)...klasse!
    LG Ute
  • Ciorstain 11. Oktober 2007, 13:01

    Klasse!!!!
    Gruesse aus Edinburgh...
  • Johannes Ekart 10. Oktober 2007, 23:19

    :-)))
    Ich ma die Perspektive!!
    lg
    Johannes
  • Annette He 10. Oktober 2007, 22:06

    Na, wenn der Anlauf nimmt, dann haste nix mehr zu lachen. Klasse festgehalten, hat mich spontan zum Lachen gebracht.

    LG Annette
  • ruepix 10. Oktober 2007, 16:49

    Ein Tier mit solchen Hörnern sieht man lieber wegtrotten als auf sich zukommen. Deinen angekündigten weiteren Schottlandbildern sehe ich gerne entgegen.
    Gruß
    Detlef
  • Kevin Prönnecke 10. Oktober 2007, 10:55

    Cooles Bild, gefällt mir.

    LG Kevin
  • † Doc Martin 10. Oktober 2007, 10:18

    MacH´s gut, Richard, freue mich schon auf Deine Landschaften....
    LG Martin
  • Mathys Sylvia 10. Oktober 2007, 9:39

    Tolles Bild! Sagt sehr viel aus, finde ich! Freue mich auf die Schottlandbilder!

    Gruss

    Sylvia
  • Bernd Groftschik 10. Oktober 2007, 8:08

    :-)
  • Liz Collet 10. Oktober 2007, 7:32

    *kicher* ge(n)i(a)le Perspektive...wie er da so hintrottet ;-)

    gute Reise und viele prima Augen-Blicke, von denen wir dann auch wieder etwas haben werden, ganz sicher ;-)
    vG Liz