Zurück zur Liste
Schottische Highlands

Schottische Highlands

4.283 2

- Thomas Huber -


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Schottische Highlands

Raw machts möglich aus wenig Bildinformationen, doch noch einen interessant bewölkten Himmel zu zaubern

Kommentare 2

  • - Thomas Huber - 5. Dezember 2009, 14:01

    Ja mit Raw hat man noch viele Bildinformationen welche sonst verloren wären, so lässt sich dann ein solches Foto doch noch interessant gestalten.
    Liebe Grüsse
    Thomas
  • Thomas Kaiser 1. Dezember 2009, 20:04

    Hallo Thomas,

    ein wundervoll gestaltetes Foto das durch seine Weitenwirkung das Gefühl von Freiheit vermittelt. Die Kontraste gefallen mir ausgesprochen gut. Beim ersten hinsehen dachte ich es handelt sich um ein HDR Bild.

    LG

    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz