Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.969 7

Dirk Bongardt


Free Mitglied, Wülfrath

Schott El Djerid

Kurz vor dem Sonnenaufgang an Tunesiens größtem Salzsee

Kommentare 7

  • Naddel S 14. Juni 2004, 21:32

    Ist der normalerweise nicht noch viel trockener??
    Eine schöne Stimmung hast du da eingefangen.


    lg

    Naddel
  • Roland Zumbühl 15. März 2003, 18:17

    Wer morgens früh aufsteht, erlebt fotografisch herrliches Licht, das Landschaften kühl-frisch beleuchtet. Hier ist dir eine Aufnahme gelungen, die einen farblich packt, auch wenn das Farbrauschen leicht irritiert. Mir gefällt der Bildaufbau. Das schön geschwungene "S" gibt dem Bild zusätzlich Tiefe.
  • Ute Allendoerfer 12. März 2003, 10:58

    DAS frühe aufstehen hat sich gelohnt, ja ich würde sogar den Himmel ganz wegnehmen, müßte man vergleichen. :-)
  • Dirk Bongardt 11. März 2003, 21:07

    @Steffi: Es war wahnsinnig schön, aber dafür bin ich auch um fünf Uhr aufgestanden (gähn). Das Foto bringt nur einen Bruchteil des echten Eindrucks rüber, ist aber von allen dort entstandenen noch das beste.

    Gruß, Dirk
  • Steffi H. 11. März 2003, 18:05

    Hi, gefällt mir gut! Würde den Himmel dran lassen...
    War live bestimmt irre schön!?!
    Lg Steffi
  • Ulrich Maassen 11. März 2003, 4:44

    Ein schönes, stimmungsvolles Bild.

    Gruß Ulrich
  • Martin Fandler 9. März 2003, 18:34

    Eine faszinierende Landschaftsaufnahme. Vom Himmel wurde ich noch die Hälfte wegschneiden. Das bringt mehr Spannung ins Bild.
    Gruß, Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.969
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz