Zurück zur Liste
Schoss Stolzenfeld

Schoss Stolzenfeld

2.259 5

R.Sliwi


Premium (World), Gladbeck

Schoss Stolzenfeld

Das Schloss Stolzenfels ist ein Schloss im Mittelrheintal in Koblenz.
Es thront auf der linken Seite des Rheins über dem Stadtteil Stolzenfels,
für den es namensgebend war, gegenüber der Lahnmündung.
Quelle: Wikipedia

Schoss Stolzenfeld 2
Schoss Stolzenfeld 2
R.Sliwi

Kommentare 5

  • Anna Maria Kremser 3. Oktober 2015, 19:10

    Wunderschöne Aufnahme! Fast wie 3D. Kontrastreich, aber nicht überzeichnet, sehr schöne Farben, ein sehr stimmungsvolles Bild. Auch Deine dazugehörigen Infos schätze ich sehr!
    LG Anna Maria
  • tolbiacum 3. Oktober 2015, 18:35

    sehr schön festgehalten
    lg elmar
  • ToWiSi 3. Oktober 2015, 9:25

    sehr schönes und kontrastreiches Foto. Das Schloss ist auch innen sehenswert und anschließend den Berg herunter in die Brauerei. Das verspricht immer einen interessanten Ausflug.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    VG
    Wilfried
  • Franz Lübben 2. Oktober 2015, 18:02

    Das sieht ja wirklich toll aus, der dunkle Wald , das weise Schloss größer kann der Kontrast bei dieser Beleuchtung kaum sein.
    LG Franz
  • Tine Graewer 2. Oktober 2015, 17:27

    ... ein herrliches Schloss, wie im Märchen. :-))
    Liebe Grüße und ein schönes Feiertags-Wochenende
    Tine