Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
841 11

Klaus-D. Weber


Basic Mitglied, südl. Berlin

Schopftintlinge

... heute im Briesetal gesehen. Bisher gab es bei uns keinen Bodenfrost, da ist der Waldboden voller Motive.

Kommentare 11

  • Anneli Krämer 16. Oktober 2004, 21:18

    Du hast diese schönen Pilze sehr gut hinbekommen.
    Meine waren leider unscharf.
    Schade.
    vg
    Anneli
  • Hannelore Ehrich 7. Oktober 2004, 23:10


    Hallo Klaus, diese Pilze habe ich hier in der fc erst kennengelernt und zufälliger Weise auch fotografiert. Duhast ja gleich eine Menge gefunden. Hannelore
  • Martina Bie 1 4. Oktober 2004, 22:49

    die sehen nicht nur attraktiv aus, sondern schmecken obendrein noch! :-)))
    lg martina
  • Jörg Ossenbühl 3. Oktober 2004, 6:49

    ich finde es gut das der Hintergrund scharf agbgebildet ist, dadurch erkennt man auch den älteren Tintling und vom Hauptmotiv wird auch nicht abgelenkt!

    vg jörg
  • M. Digithaler 2. Oktober 2004, 20:59

    Eine sehr schöne Aufnahme! Einzig der Hintergrund ist mir zu scharf, dadurch wirkt das Bild etwas unruhig.
    LG, Martin
  • Lady Durchblick 2. Oktober 2004, 20:08

    auch wieder eine sehr schöne und gelungene Aufnahme... so schau ich mir die Schwammerl eigentlich nie an... aber ich seh... sie geben ein sehr schönes Motiv ab... :-)
    vg Ingrid
  • Klaus-D. Weber 2. Oktober 2004, 18:39

    Also G u d r u n - es gibt selbstverständlich k e i n e nassen Knie, denn ich bin nicht größer. Und außerdem kann ich nicht a l l e Pilze essen. Danke für die freundliche Anmerkung. :-))) Gruß Klaus
  • De Kludi 2. Oktober 2004, 18:34

    Das hat aber echt nasse Knie gegeben, oder ?
    Werden die nach den Aufnahmen alle gegessen ?
  • Petra B. 2. Oktober 2004, 18:17

    Na, stell Dein Licht mal nicht so unter den Scheffel, die Bildausschnitte machst schliesslich du! Und auch sonst sicher noch einiges mehr ;)

    LG Petra
  • Klaus-D. Weber 2. Oktober 2004, 18:15

    Hallo Petra, Du machst mich sprachlos. Die Bilder macht der Apparat - ich liege (zumeist) doch nur dahinter. Trotzdem - danke für die Anmerkung.
    Gruß Klaus
  • Petra B. 2. Oktober 2004, 18:06

    mensch du machst wirklich sehr schöne Bilder!! Auch dieses hier gefällt mir ausgezeichnet!

    LG Petra