Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
248 3

Gernot Disselhoff


Complete Mitglied, Arnsberg

Schopftintling

Heute das erste Mal wieder einen längeren Spaziergang durch den Arnsberger Wald gemacht, das neue Knie hält und die ersten Nahaufnahmen habe ich schon im "Kasten"

Kommentare 3

  • Johanna Kotschwar 13. Oktober 2014, 18:15

    Fantastisch gestaltete Aufnahme, besonders gut gefallen mir die zarten Pflänzchen neben dem Tintling und die schöne Detailschärfe!!
    LG Johanna
  • Ruediger Fischer 12. Oktober 2014, 20:51

    Die Lichtbetonung in dem dichten Bodenbewuchs inszeniert ein sehenswertes Tintlingsbild.
    VG Rüdiger
  • Elke Cent 12. Oktober 2014, 18:58

    so aus der Ameisenperspektive auch eine Herausforderung für das Knie ;-)
    schön durchgezeichnet - und die Pilzarteigenheiten kommen sehr gut rüber!
    lg Elke