Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
547 1

f-jw


Free Mitglied, Sundern

Schopftintling

auch Spargelpilz, Porzellantintling oder Tintenpilz

Kommentare 1

  • Uli Esch 19. November 2009, 7:06

    Pozrellantintling hab ich noch nie gehört. Beim Schopftintling kann ich auch keine Assoziation zu Porzellan feststellen, aber egal, deutsche Pilznamen sind manchmal echt merkwürdig ;-)

    Du hast ihn in guter Schärfe aufgenommen und auch die Belichtung ist prima. Das ist bei diesen hellen Pilzen oft recht schwierig. Die unscharfen Blätter im Vordergrund hätte ich vor der Aufnahme entsorgt.

    LG
    Uli