Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
296 3

DarkCookie


Free Mitglied, Großschirma

Schopftintling

Das ist Ein schopftintling der "geplatzt" ist...

Kommentare 3

  • Jola Bartnik-Milz 18. Januar 2010, 21:20

    Meine Güte, das soll Pilz sein bzw. war?ß Hättest du nicht geschrieben, würde ich es nicht erkennen, aber..... die Aufnahme finde ich sehr interessant, es gefällt mir.
    Gruß Jola
  • Ulrich Schlaugk 17. Januar 2010, 0:17

    Das ist ein außergewöhnlich geformter Schopftintling.
    Schade, daß die hellen Partien über- und die dunklen unterbelichtet sind.
    Auch die Schärfe ist nicht optimal, der Hintergrund zu hell.
    Mit einem Bearbeitungsprogramm läßt sich da noch Einiges herausholen.
    Gruß Ulrich
  • Bernhard Rauscher 16. Januar 2010, 19:19

    Interessantes Motiv, ich würde es links etwas beschneiden. ( sitzt zu mittig ! )