Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schopftintling (Coprinus comatus)

Schopftintling (Coprinus comatus)

1.541 0

Schopftintling (Coprinus comatus)

Diese Schopftintlinge standen in einer taunassen Wiese, die regelmäßig gemäht wird. Hier habe ich mit 18 Aufnahmen durchgestackt, um alle Pilze scharf zu kriegen. Ich habe auch eine Variante mit 7 Aufnahmen, auf der nur die vorderen Pilze scharf sind.

Kommentare 0

Informationen

Sektionen
Views 1.541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 60.0 mm
ISO 250