Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

604 10

Philip K.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

School's out!

...und wenn sonst schon keiner lacht, dann wenigstens ihr beide! :-)

Ich habe erst überlegt, ob ich neben der Laterne rechts beschneide, war aber irgendwie hin- und hergerissen.

Übrigens mal ein ganz deutliches Beispiel dafür, dass Asiaten auch für uns Europäer eben nicht "alle gleich" aussehen! Finde ich zumindest nicht.

Gesehen in Tokio vor etwa einer Woche, aufgenommen mit der Canon Powershot G3

Kommentare 10

  • Philip K. 19. März 2005, 3:03

    Zeigen, zeigen!
  • Tobias Nackerlbatzl 18. März 2005, 18:12

    Ich hab aber auch nur eine Sache an meinem Handy, weil mir das mal eine Koreanerin geschenkt hat!! Und noch ein kleines Viech, das bei einer Zitronenlimo-Flasche dabei war. :-D
  • The Bibo 17. März 2005, 20:28

    das ist ja ein als hase verkleideter monchicci, das ist ja mal geil!

    und ob diddle in japan berühmt ist, würde mich ja schon irgendwie interessieren...

    mit der ampel hast du sicher recht...
  • Philip K. 17. März 2005, 20:14

    Aber Bibo, selbstverständlich ist das keine Diddl-Maus!
    Die Japaner(innen) sind uns in Sachen Kitschigkeit noch überlegen, und baumeln sich - wenn schon, denn schon - gleich mehrere Viecher an die Tasche:

    http://www.directupload.net/show_image.php?d=280&n=w962OlXo.jpg

    Aber ob die Diddl da kennen, wage ich zu bezweifeln.
    Übrigens ist auch Handy-Schmuck äußerst angesagt, auch bei den Herren der Schöpfung! Ich glaube, ich habe niemanden mit einem schmucklosen Handy gesehen (pssst, Tobi hat auch sowas! *grins*).

    Warum die so langweilig gucken, weiß ich auch nicht. Aber so steht man nun mal halt an der Ampel und wartet auf Grün, vermute ich...
  • The Bibo 17. März 2005, 19:05

    und warum gucken die alle so genervt?
    die fotografieren uns doch hier auch immer :-)
  • The Bibo 17. März 2005, 19:03

    uhi...!?
    sag mal,ist das an der tasche bei der linken etwa eine diddle-maus *schudder und würg*
  • Tobias Nackerlbatzl 17. März 2005, 11:32

    Die Jungensuniformen sind nicht alle kurzbeinig, nur einige Jungs in der Grundschule tragen manchmal kurze Hosen.

    Die Röcke der Schulmädels sind eigentlich auch viel länger, nach der Schule werden die allerdings in der Hüfte umgekrempelt... :-)
  • Ines Meier 15. März 2005, 9:21

    ja vor allem bei der linken hätte der rock ruhig etwas länger sein können bei den stampferbeinen ...

    und erkälten tun sich die auch oder?!

    und gleich sehen die wirklich nicht aus...
  • Philip K. 14. März 2005, 23:49

    Das ist ja das Erstaunliche in Tokio, Rainer! Selbst in den Wintermonaten sind sämtliche Schuluniformen beinfrei, auch bei den Jungens! Die Japaner müssen da irgendwie ne Schmerzfreiheit haben, die wir Europäer nicht kennen!
  • Simon Frohn 14. März 2005, 20:51

    *schmunzel* - starke Szene.
    Das Lachen ist einfach klasse.
    LG, Simon