532 2

Dagmar Kesting


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Kommentare 2

  • die üt 15. Februar 2009, 23:30

    Ist Dir der Mensch zufällig durch's Bild gelaufen? Oder wie oft hast'e den rennen lassen? Falls Zufall hast Du einerseits Glück gehabt, dass er Dich nicht umgerannt hat, andererseits haben die Menschen keinen Respekt mehr, oder? Früher sind immer alle stehengeblieben, bis man sein Foto gemacht hat!
    Aber nu mal im Ernst! Die Bewegung ist klasse und gibt dem Bild einen ganz besonderen Kick, da das dreibeinige Tänzerpaar doch recht still hält! Oder sind die vierbeinig und dafür nur einarmig?
    Ich muss ins Bett!

    ;o)
  • Joachim Irelandeddie 15. Februar 2009, 17:37

    Schönes Pärchen und die Person hat es wohl sehr eilig. Gut in der Bewegung festgehalten.


    lg irelandeddie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz