Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
schon wieder zu nah am Objektiv...

schon wieder zu nah am Objektiv...

285 2

Sabine Drewes


Free Mitglied, Urbach

schon wieder zu nah am Objektiv...

der Hund ist einfach zu schnell... diesmal in Farbe aber dafür ohne Ohren. Ich gebs jetzt auf, bin ja nur noch am Objektiv putzen!!!

Kommentare 2

  • Sabine Drewes 15. April 2007, 14:23

    danke :)

    ach Nobby, so langsam vergeht mir die Lust am Hunde fotografieren, der sieht immer die Kamera als Spielzeug an. Von 200 Fotos ist max 1 gutes dabei, die Ausbeute ist wirklich nicht berauschend.
  • Nobby... 13. April 2007, 23:53

    Nicht aufgeben! Sieht doch klasse aus. Hol in dir mal noch näher ran...
    LG Nobby &

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz