Zurück zur Liste
Schon wieder Stau auf der A7...

Schon wieder Stau auf der A7...

5.120 44

FlugWerk


kostenloses Benutzerkonto, in the air,...anywhere

Schon wieder Stau auf der A7...

Jeden Tag kämpfe ich mich über die A7 zur Arbeit durch...dank hervorragender Straßenplanung, LKW-Unfällen, ungeübten Autofahrern, Dränglern, Unfallverursachern, Kippen aus dem Fenster Werfern benötige ich im Schnitt 2 Stunden je Strecke für knapp 60 km...dazu kommen Rennradfahrer, die keine Fahrwege benutzen. lieber die Straßen blockieren, Fußgänger, die meinen, sie können einfach über den Zebrastreifen gehen, usw. usw. RÜCKSICHTNAME...wird kleingeschrieben im Verkehr. Und Verkehrsregeln interessieren offensichtlich sowieso kaum noch. Bus und Bahnstrecken werden eingespart.
UND ICH STEH SCHON WIEDER IM STAU..
Euch einen streßfreien Wochenstart!
LG Tina

Kommentare 44

Informationen

Sektion
Views 5.120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-ZR700
Objektiv ---
Blende 10.9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 14.3 mm
ISO 80