Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schon wieder Schnee!!!

Schon wieder Schnee!!!

806 3

Wuschel und Co.


Free Mitglied, Detmold

Schon wieder Schnee!!!

... und am nächsten Tag war schon wieder alles weiß!!!
Ich wollte eigentlich Walter und Wilhelmine auch zeigen, welche Frühlingszeichen ich am Vortag entdeckt hatte. Und was sehen wir, als wir morgens aus dem Fenster schauen? Alles wieder weiß. Die Schneeglöckchen waren total eingeschneit. Da habe ich erst einmal die Schaufel genommen und sie wieder freigebuddelt.
Zum Glück war der Schnee dann aber schon zwei Tage später wieder verschwunden. Ich will jetzt endlich Frühling!!

Auf der Suche nach dem Frühling
Auf der Suche nach dem Frühling
Wuschel und Co.

Erste Frühlingsboten
Erste Frühlingsboten
Wuschel und Co.

Kommentare 3

  • Motie 22. März 2010, 20:20

    Abwarten, denn langsam wird es was mit dem Frühling.
    Noch ein paar Tage und der ganze Schnee ist weg und
    Du kannst Wilhelmine und Walter endlich die Frühlingsboten zeigen.
    LG Die Jungs
  • Eisbär and Friends 21. März 2010, 13:00

    Langam reicht uns auch der Schnee. Nun freuen wir uns auf den Frühling.
    lg Eisbär & Friends
  • Mister Moose 21. März 2010, 11:27

    oh jee :o(! Wir wollen auch lieber Eis essen, als Schnee sehen! Beides ist zwar kalt, aber das Eis mögen wir lieber!

    Hoffentlich hast du bald die Möglichkeit Wilhelmine und Walter die Frühlingsboten zu zeigen :o)!

    LG die Elche