sabiri


Premium (World), Schöneck

Kommentare 14

  • SINA 28. April 2017, 10:49

    seeeeeeeh schöööööööön Gerhard
  • ruubin 26. April 2017, 16:45

    Stark die Hell-Dunkel-Kombination des leuchtend gelben Rapsfeldes mit den dunklen, aber doch fein nuancierten Hitergrundfarben des Waldes!
    Mal ein anderes Rapsbild.
    lg orbert
  • Weltenflanuer 25. April 2017, 19:55

    wirklich gegensätzlich ist der Farbkontrast nicht, das Grün der Bäume trägt viel Gelb in sich
    ja ... farblich ist es eben so, aber das ist die Zeit die ich mit stichigen Farben am wenigsten mag
    lg
  • Elke 25. April 2017, 6:41

    Das ist mal ein Rapsbild etwas anders. Vor den dunklen HG-Farben kommt er so richtig gut zur Geltung. Schön, die drei verschiedenen Farbebenen. LG, Elke
  • Köhlerin 24. April 2017, 22:07

    Ja komm, aber immer wieder schön :-))
    LG Köhlerin
  • Stefan W. Wirtz 24. April 2017, 20:46

    Macht nix...sieht immer wieder gut aus....
    LG
    -Stefan-
  • Vitória Castelo Santos 24. April 2017, 16:19

    Toll gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria
  • guenterfrisch 24. April 2017, 15:02

    Den hast Du wunderschön glorifiziert :-) Mal schauen wie er mit dem angekündigten Schnee aussieht !
    Top Deine Bildaufteilung und wie schon beschrieben-der Kontrast eine Augenweide !!
    Chapeau
    LG Günter
  • Rumtreibär 24. April 2017, 13:28

    sehr schön im gegensätzlichen Farbkontrast, gefällt mir
    Gruß Dieter * via FC-App *
  • Dampfer96 24. April 2017, 11:59

    Und er leuchtet weithin sichtbar.
    Das wirkt enorm vor den noch fast kahlen Bäumen.
    LG Norbert
  • SINA 24. April 2017, 9:48

    Welche PRACHT
    Lieber Gerhard
    Hab eine schöne neue Woche und liebe Grüsse von mir Sina
  • alberto16-menuder 24. April 2017, 9:34

    bella bella ciao
  • dor.maX 24. April 2017, 7:35

    Trotz der vielfältigen Farbtöne, in die sich die Bäume gewandet haben - das leuchtende Gelb zieht den Blick zuerst auf sich.
    Gruß Doris

Informationen

Sektion
Views 15.312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX80
Objektiv LEICA DG 100-400/F4.0-6.3
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten