Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
--schon wieder n u r ein  Adler!

--schon wieder n u r ein Adler!

1.162 22

Klaus-Dieter Garbar


Complete Mitglied, Braunschweig

--schon wieder n u r ein Adler!

Seeadler am Morgen auf Usedom!

Kommentare 22

  • Josef Schließmann 12. November 2018, 10:17

    Ich kann mich an deine Adlerbilder nicht genug satt sehen, wunderschön.

    LG Josef
  • fannyphoto 12. November 2018, 0:04

    Super Flugaufnahme wie das Licht den Kopf herausarbeitet. Schön sind auch die Schwanzfedern bestrahlt.

    LG fannyphoto
  • hazim 11. November 2018, 22:55

    Lieber ein Adler auf dem Chip, als ein Spatz auf dem Dach ...oder so. Jedenfalls ein Wildlife-Foto in bester Qualität!!! TOP****
    Gruß, Hartmut
  • Uli Aßmann 11. November 2018, 22:08

    Tolles Licht und tolle Schärfe!
    Was heißt hier 'nur ein Adler'??
    ...der Seeadler steht für Weitblick, Mut und Kraft. Er ist der König der Lüfte ..usw...
    ....und er hat sich in MeckPomm wieder richtig heimisch gemacht...
    ....und scheinbar nicht mehr vom Aussterben bedroht!
    Also, ich freue mich immer noch über jedes tolle Bild dieses edlen Greifvogels!
    BG Uli
  • HK Krause 11. November 2018, 21:08

    Lieber ein Adler am Morgen als gar kein Vogel.
    Du hast ihn auf jeden Fall perfekt abgelichtet, Klaus-Dieter!
    LG Harald
  • Andreas Reschounig 11. November 2018, 21:06

    In allen Belangen eine Top Aufnahme.
    Lg.Andi
  • Stefan Albat 11. November 2018, 18:59

    *hihi* ... bei Dir ist das ja schon etwas doppeldeutig :-)
    Ist es nur einer, also ein Einziger, oder schon wieder ein Adler und nichts Anderes ... solche sprachlichen Doppeldeutigkeiten schätze ich durchaus sehr :-)
    Aber Deinen "einzelner Adler" hast Du in einer wunderbaren Flughaltung erwischt - die äußeren Federn sind schön gespreizt, auch sehr gleichmäßig - das ist richtig klasse.
    • Klaus-Dieter Garbar 11. November 2018, 19:22

      --immer wieder Adler,langsam glaube ich,es könnte "langweilig" für
      meine "Besucherinnen" und "Besucher" werden,deshalb dieses
      "Eindeutige" doppeldeutige!Aber Stefan,z.Zt. erwische ich auf Usedom vorwiegend Seeadler!Hätte auch gern mal einen Fuchs,
      aber trotz der Vielzahl auf der Insel kommt keiner in meine Nähe!VGklaus
  • Andreas Kögler 11. November 2018, 18:48

    absolut geil in dieser Frontalen ...,
    Klaus , da hast du wieder einen Volltreffer gemacht !
    gruß andreas
  • O´Hara 11. November 2018, 18:41

    Du bist aber auch ein Pechvogel! ;) Wollen denn einfach keine Möwen und Krähen kommen?? :))
    LG Irmhild
  • J.Kater 11. November 2018, 18:31

    Wunderbar zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
  • Stefan Wöhrmann 11. November 2018, 17:47

    Habe heute zwei Seeadler gesehen, als ich auf der Autobahn Richtung Rostock fuhr. An Fotos war natürlich nicht zu denken, hatte aber sofort deine Bilder vor Augen! Klasse - gerne mehr davon.
  • Kraichgau-Natur-Photo 11. November 2018, 17:07

    Schwierig zu machen... 
    bestens gelöst! Chapeau Klaus!
    Lg alex und ira
  • roland gruss 11. November 2018, 16:00

    DER SCHAUT ABER GRIMMIG ;-)
    WIE IIMER SEHR GUT KLAUS

    LG ROLAND
  • Wolfgang1694 11. November 2018, 15:44

    Gut das der Kopf noch im Licht liegt.
    Wirkt klasse.
    LG Wolfgang
  • Reinhard S 11. November 2018, 15:26

    Schwierige Bedingungen bestens gemeistert.
    LG, Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Views 1.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5
Objektiv 800mm f/5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 800.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten