Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
schon wieder leer?

schon wieder leer?

416 6

hannes schulze-bauer


Free Mitglied, loipersdorf, dietersdorf 13

schon wieder leer?

das bild zeigt den südburgenländischen weinkönig willi, der es wieder einmal beinahe geschafft hat, ein glas seines lieblingsgetränkes, dem riesling, zu leeren.

Kommentare 6

  • Sven Esche 28. Februar 2011, 22:16

    Ich denke in schwarz/weiss kommt das Bild besonders gut, gefällt mir.
    LG Sven
  • Rüdiger Knesl 24. Februar 2011, 22:50

    In vino veritas...aber viel gibt´s hier nicht mehr zu finden! Hannes hat bereits die ganze Wahrheit "inhaliert"!
    GlG Rüdiger
  • Alfred Moegen 24. Februar 2011, 11:57

    ..da muß der Fotograf den nächsten ausgeben...:-)
    PS bist ja ein mächtiger Frühaufsteher..
    LG Alfred in Arbeit
  • Heinz Holtrup 24. Februar 2011, 9:48

    Ich trinke auch jeden Tag mein
    Gläschen, aber roten.
    Sehr schönes Foto von einem Genießer.
    Wein, Weib und Gesang was gibt es schöneres
    auf der Welt.
    Gruß Heinz
  • Horst Stangl 24. Februar 2011, 9:46

    Farbe-Geruch-Geschmack. Das sind die Kriterien den Weines. Ich war einige Zeit in der Prüfungskommission der Weinprüfer in Güssing. Darum kenn ich mich aus???
    L.G. Horst
  • Linnemedia Fotos 24. Februar 2011, 8:40

    Wein - kennen und genießen !
    G , Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 60.0 mm
ISO 200