Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...schon wieder eine...

...schon wieder eine...

465 3

Werner Rau


Basic Mitglied, Bad König

...schon wieder eine...

Nikon CP 990
aufgenommen während des Urlaubs in der Türkei

Kommentare 3

  • Christian - Wagner 29. August 2002, 0:32

    Also mir scheint die Katze hat vor etwas Angst oder ist verunsichert. Das Foto ist zu dunkel geraten doch an sich ist die Aufnahme OK

    Gruss

    Christian aus Luxemburg
  • Werner Rau 28. August 2002, 23:45

    hallo Babs,
    dankeschön für Deine Anmerkung. Habe noch jede Menge dieser Katzenbilder aus der Türkei mitgebracht...aber keine Sorge: sie bleiben bei mir auf dem Rechner...hihi.
    Mache zur Zeit auch "Nachtdienst". Nicky liegt schon im Bett und schläft, und ich ich stöbere halt noch ein wenig im Internet...
    Wünsche Dir alles Gute...
    Werner
  • Blende EinsAcht 28. August 2002, 23:39

    und was für ne süsse *g* könnte nur einen tick heller sein das bild. ansonsten schön. normalerweise mag ich keine schlagschatten, aber hier stört er mich nicht.
    lg aus dem büro (nachtdienst *heul*)
    babs