Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schon wieder eine Fliege

Schon wieder eine Fliege

292 5

Helmut S--


Free Mitglied, Eslarn

Schon wieder eine Fliege

Wollte eigentlich einen Schmetterling einfangen. Doch der war schneller. Naja, jetzt ist es halt eine Fliege. Vielleicht klappts das nächste mal.

Kommentare 5

  • I Hopp 30. Dezember 2005, 17:44

    Sehr schön! Klasse Bild!
  • Anne G. 28. August 2005, 23:47

    mit ihren knopfaugen sehen sie auf einem foto fast niedlich aus! :) schönes makro! lg, anne
  • Gabi F. 24. August 2005, 22:15

    obwohl ich eigentlich diese vielen Insekten hier nicht mag, ist es trotzdem ein schönes Foto.
    Gruß Gabi
  • Dieter Veselic 24. August 2005, 1:12

    Hallo Helmut

    Da stimme ich Reiner zu. Nach Fliegenklatsche sieht das wirklich nicht aus!
    Du hast sie auf einem schönem Untergrund erwischt!!
    Verdammt nah dran!! ;-)

    Gruß DIETER....
  • Reiner G. 24. August 2005, 0:30

    Davon gibt's ja auch leider mehr als von schönen Schmetterlingen. Wie Du das nur immer machst, solche Viecher so scharf abzubilden? Die halten doch nicht still. Und diesmal sieht es ja nun wirklich nicht so aus, als hättest Du vorher die Fliegenklatsche benutzt.
    Klasse Foto.
    LG
    Reiner G.