Zurück zur Liste
Schon wieder: Blitzeinschlag in den See, Teil II

Schon wieder: Blitzeinschlag in den See, Teil II

6.128 13

Carlo Stuppia


kostenloses Benutzerkonto, Lachen SZ

Schon wieder: Blitzeinschlag in den See, Teil II

Das ist doch unglaublich: Sie hat erst angefangen und hört schon wieder auf.
Noch drei, vier Wochen vielleicht und dann ist wieder mehrere Monate lang Sense...

Als Trost gibts halt wieder mal ein Blitzbildchen :-)
Wer Ähnlichkeiten mit einem anderen Bild von mir erkennt, liegt damit völlig richtig... :-)

Nikon D100, 28-70mm

Übrigens, das war vor einem Jahr:

Kommentare 13

  • Matthias Frei 17. August 2004, 20:08

    Wow, Volltreffer! Absolut geniales Bild!!!
    LG Matthias
  • Roland Zumbühl 13. August 2004, 11:42

    Potz Donner!
    Wie viele gebratene Hechte liegen danach rücklings auf dem See?
  • Rolf Regler 12. August 2004, 22:54

    Wunderbar Deine Blitzbilder. Aber Du hast es ja auch relativ einfach, weil es bei Dir immer im See oder im dahinterliegenden Berg gewittert. Wenn bei mir mal ein Gewitter kommt dann Blitzt es von allen Seiten und ich weiß nie wohin ich fotografieren soll. Liege meisten falsch. ;-( . Du merkst also, aus mir spricht der Neid. *g*
    Betrachte deshalb immer sehr gern Deine Gewitterbilder.
    Gruss Rolf
  • Arachnophobia 12. August 2004, 21:52

    *neidisch*
    Maaaann, wie gern würde ich auch solche tollen Bilder machen, wenn ich sowas sehe, kribbelt's bei mir in den Fingern - aber es fehlt leider an allem was ich dafür brauche... besonders am Gewitter! *noch mal Neid*
  • Bernd Hohenstein 12. August 2004, 19:53

    Gratulation, fantastisch bin beeindruckt.
    LG Bernd.
  • Stefan K....... 12. August 2004, 18:55

    ooooh wie ist das schön...
    die Front heute dürfte die Schweiz noch bei Tageslicht passieren, schaaade, aber vielleicht gibts für dich ja ne extra "Einzelzelle" ;-)))
  • Pesche Weber 12. August 2004, 17:46

    Ich will auch einen See.
    Tolles Bild. Gratuliere.
    Lieber Gruss
    Pesche
  • Moritz von Hacht 12. August 2004, 17:33

    Glückwunsch, wieder so ein toller Einschlag in den See, und auch wieder mit Spiegelung.
    Die diesjährige Gewittersaison ist ja eigentlich gar nicht so schlecht. :)

    Gruß, Moritz
  • Oliver Erlewein 12. August 2004, 15:19

    Oh Du Meister aller Blitzfotos!!! Genial. Wenn jetzt noch ein echter Kugelblitz von Dir kommt, dann....

    Mein Komliment.

    Gruss Oliver
  • Pascal Vonlanthen 12. August 2004, 11:19

    Hallo Carlo,

    heute Abend solls nochmals die möglichkeit geben :-) ich hoffe darauf denn ich habe Zeit.

    Dein Photo ist schon wieder genial! Gefällt mir sehr und macht Lust nach mehr,

    cu

    Pascal
  • Donat Nussbaumer 12. August 2004, 11:18

    Ein sehr schoener Blitz mit einem friedlichen Lachen davor.;)
    Gruss Donat
  • n o r B Ä R t 12. August 2004, 10:54

    Faszinierend auch diese Blitzaufnahme von Dir !
    LG Norbert
  • Abstrakta Wahnsinn 12. August 2004, 10:50

    auch mich faszinieren deine wirklich sehr guten blitzfotos immer wieder aufs neue. so gewaltig und geladen kann man sie in er natur, in der es ja nur sekunden sind, nicht betrachten :)
    lg kirsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz