Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Schon seit zwei Jahren...

...stapfst Du nur noch durch unsere Gedanken und schiebst den Barny-Dickkopf dort, wo nie einer meckert oder Dir was verbietet...

Kommentare 27

  • ThomasP. 3. Januar 2012, 15:34

    Wie gut, dass es Fotos gibt. So kann man sich immer wieder erinnern und hat es noch vor Augen....
    VG
    Thomas
  • Monika Drobez 29. Dezember 2011, 12:07

    Ohhhhh, soooooo ein Süßer, irgendwann seht Ihr Euch wieder!!!
    G.l.G.
    Monika
  • Inge Stüwe 22. Dezember 2011, 8:05

    Habe ihn in gaanz lieber Erinnerung.
    Schön, wie Du daran erinnerst,
    er war ein ganz Lieber,
    zuletzt so Gemächlicher...
    Liebe Grüße
    Inge
  • Wolfgang Weninger 21. Dezember 2011, 20:27

    und irgendwann mal hat er uns damals zusammengebracht, Buddeline :-)
    Servus, Wolfgang
  • Walter Puckelstein 21. Dezember 2011, 17:49

    schöne erinnerung,
    mein kumpel hat mich vor
    3 wochen verlassen,
    lg
    walter
    Pelzgesicht
    Pelzgesicht
    Walter Puckelstein
  • Rainer Switala 18. Dezember 2011, 21:54

    ein erinnerungsbild das mich berührt
    kann dich gut verstehen
    gruß rainer
  • Verena F. 17. Dezember 2011, 19:22

    Knuddels in Gedanken an deinen wunderbaren und äusserst fotogenen Barny. Auch ich vermisse ihn und deine witzigen Beschreibungen zu diesem einzigartigen Hund.
    Gruss Verena
  • Jennifer Manzke 17. Dezember 2011, 18:19

    in schöner Erinnerung
    Dir einen schönen 4. Advent
    jen
  • fairyFee 17. Dezember 2011, 12:05

    Goldig, der Barny. Es schmerzt Dich natürlich immer noch, auch nach zwei Jahren, dass er nicht mehr da ist. Aber vom Hundehimmel guckt er sicher mit Liebe auf Dich runter.
    Liebe Grüße und ein/e schöne/s letzte/s Vorweihnachtswoche/nende! - Jetzt hab ich's aber verknüddelt ;o))
    Cat
  • Inge-Lore Hebbel 17. Dezember 2011, 1:05

    Ja, zum Glück haben wir unsere schönen Erinnerungen....und Fotos!
    VG I.-L.
  • Schneeball 16. Dezember 2011, 22:36

    Wunderschönes Erinnerungs-Foto mit einem
    ganz lieben Blick aus den treuherzigen Augen.
    LG Edi
  • Andreas Becker 16. Dezember 2011, 22:32

    Liebe Kerstin,

    die, die wir in unseren Herzen bewahren, sind nie ganz fort. Barny ist einer von Denen, die man nicht vergisst.

    LIebe und mitfühlende Grüße
    Andreas
  • Mirelle66 16. Dezember 2011, 21:07

    Ach ja der Barny - unvergessen wie: .....
    Und man vermisst sie alle irgendwie und denkt, vielleicht gerade wegen der Macken, immer wieder gerne an die gemeinsame Zeit.
    Bei Skip ist es ziemlich genau auch 5 Jahre her.
    LG Andrea
  • Vitória Castelo Santos 16. Dezember 2011, 20:41

    einfach tolle Aufnahme
    Ein schönes Wochenende
    LG VItoria

  • Achim Esser 16. Dezember 2011, 13:41

    wie die zeit doch vergeht! sie heilt zwar nicht alle wunden, aber sie hilft dennoch sich am gewesenen zu erfreuen.
    fühl dich gedrückt.

    gvlg achim & gordi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Barny
Views 897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz