Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
993 2

Schon?

Auch in Slovenien ist schon Dezember. Ja, so schnell vergeht die Zeit. Es war erst Sommer und schon ist es fast Neu Jahr. Das Bild ist zwar nicht das neuste aber okay. Gemacht wurde es mit der Kamera von @Hannes Gensfleisch:). Und jetz schnell vor die Kamine und unter warme Decken. Der winter ist da und dammit auch bald die Festtage. Wiele zwar kalte aber frohe Grüsse aus Slovenia:)

Kommentare 2

  • RedZora. 3. Dezember 2011, 16:51

    Danke Hannes
    Ja, wir haten tolles weter aber jetz wird es langsam kühler und kühler
    LG zora:)
  • Hannes Gensfleisch 1. Dezember 2011, 23:18

    Das ist ja kaum wieder zu erkennen,
    so gut hast Du es bearbeitet. Spitze!

    Ist's bei Euch tatsächlich schon kalt?
    Hier haben wir noch Temperaturen
    für dünne Herbst-Jacken.
    LG Hannes

Informationen

Sektion
Views 993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 66.0 mm
ISO 800