Zurück zur Liste
Schon mal selbst probiert ?

Schon mal selbst probiert ?

1.115 14

Bernd Passauer


Premium (Pro), Kaufbeuren

Schon mal selbst probiert ?

Mai Lin bei ihrer Stuntshow.

Kommentare 14

  • Werner Behringer 29. März 2010, 18:03

    Als ich anno dazumal in der Fahrschule den 1er machte, hat das mal ein ein Mädchen unfreiwillig vorgeführt Das hat fast noch spektakulärer ausgesehen, weil man für einen Bruchteil einer Sekunde nicht wusste, wie es ausgeht.
    Beruhigender ist dann das hier auf jeden Fall!
    Gruß Werner
  • CarliG 28. März 2010, 11:35

    Upps.. Da geht ja richtig etwas ab..
    Großartige Serie....
    LG CarliG
  • Markus Priller 26. März 2010, 0:46

    Super gesehen, sehr schön Präsentiert. Und grad den Hintergrund finde ich hier sehr passend!

    LG Markus
  • Mary Sch 25. März 2010, 17:15

    Klein aber oho. Eine super Szene hast Du festgehalten.
    LG Mary
  • Lutz-Henrik Basch 25. März 2010, 15:40

    ...lieber nicht, Bernd! Auf jeden Fall eine artistische Vorstellung und ein ausgezeichnetes Bild.
    LG Lutz
  • DHZ 25. März 2010, 14:29

    ne, und das werde ich wohl auch nicht vorhaben... :-) Wenn das Motorrad in Bewegung war, würde eine etwas längere Belichtungszeit die Reifen in Bewegung zeigen was der Dynamilk zugut ekommen würde. Ansonsten feine Bearbeitung.

    BG Daniel
  • Jens Wessel 25. März 2010, 11:37

    Richtig gut.
    Besser gehts nicht.

    Gruss Jens
  • Gisela Schwede 25. März 2010, 10:00

    Lieber nicht! Ich kann mich ja schon bei der Abfahrt auf Ski kaum halten! Aber toll fotografiert hast Du es,
    LG Gisela
  • Fritz Eichmann 25. März 2010, 8:46

    klasse aufnahme...
    ich finde den unscharfen hintergrund sehr passend...
    fritz
  • Rainer RXI 24. März 2010, 23:16

    klasse.
    ich hätte den HG nicht ganz so unscharf gemacht. So geht die Realität ein wenig verloren.
    Ich mag es aber trotzdem
    VG Rainer
  • Frechdax . 24. März 2010, 22:48

    Würd ich auch nicht machen ;-)
    Gut eingefangen!
  • Photography Art - Wohalo 24. März 2010, 22:16

    das sollte man den profis ueberlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    klasse foto
    vg wohalo
  • Wolfgang Leierer 24. März 2010, 21:34

    Absolute Beherrschung der Maschine. Hast du sehr gekonnt in Szene gesetzt.
    LG Wolfgang