Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
schon mal nach dem Rechten schauen

schon mal nach dem Rechten schauen

434 5

BettyDo


Free Mitglied, Dortmund

schon mal nach dem Rechten schauen

Vor der Stadtbahntunneleröffnung in Dortmund. Es wird noch fleissig gearbeitet, aber die Prüffahrten für die Technik müssen auch schon stattfinden. So kommt es zu diesem illustren Zusammenspiel wo ich wirklich den Eindruck hatte, die Bahn würde schon einmal nach dem Rechten schauen.
Leider aus der Hand aufgenommen, mit 1600 ISO und nur dem vorhandenen Licht :-( 1/85 s, Blende 3,4
Wie hätte ich denn den Vordergrund noch schärfer bekommen?

Kommentare 5

  • Marco Mantovani 25. April 2008, 18:23

    Wow il caos e la calma bello scatto complimenti
  • Pit Positiv 29. März 2008, 23:53

    Für eine Kompakte bei ISO1600 sieht das doch noch akzeptabel aus. Wie wäre es denn mit einem unscharfen Vordergrund, sähe doch bestimmt auch nicht schlecht aus.
    LG Peter
  • HW R... 28. März 2008, 19:04

    Da habe ich auch schon mal nach dem Rechten geschaut ;)
    Als ich dort schauen war, auch noch alles in Unordnung....
    Aber bald gehts offiziell los....
    lg, Werner


    PS: Dfine2.0 war ein guter Tip....
  • Uwe Hotzenplotz 6. März 2008, 19:59

    Hallo Betty...versuche es mal mit den DFine 2.0 der bringt ganz schön etwas....aber das Bild ist dir trotz der schlechten Verhältnisse gut gelungen...ist nun mal so im Leben, man hat nicht immer das optimale Licht

    lg
    Uwe
  • Das Omega 6. März 2008, 7:54

    Das nenn ich mal Glückstreffer! Der 409 auf der neuen Ost-West-Achse. Auch interessant zu sehen wie der Untergrund jetzt aussieht. War das letzte mal in dem Tunnel als die Bahnsteige noch nicht an die neuen Wagen angepasst waren.

    vG Fabian