Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schon mal einen Platz suchen ...

Schon mal einen Platz suchen ...

398 17

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Schon mal einen Platz suchen ...

... um Ostereier zu verstecken.
Was böte sich dafür besser an, als der Osterwald zwischen Aßling und Ametsbichl bei Niclasreuth?

Aber bis Ostern ist noch lang hin, und ob ich sie noch finde, wenn ich dort Ostereier verstecke?
Und wer versteckt für mich'?'

Wie auch immer im Streckenteil Aßling - Ametsbichl gibt es mehr als die bekannte Bahnhofsdurchfahrt und den ehemaligen Block Ametsbichl.

Zimmer mit Aussicht /1 2014
Zimmer mit Aussicht /1 2014
Laufmann-ml194

Bei der Abfahrt von der Staatsstraße Aßling - Rosenheim Richtung Niclasreuth u.a. einen Teich, der in der vegetationsarmen Zeit realisiert werden kann und dieses Biotop, dass am 29.03.2014 die 1116029-8 um 11:06 Uhr nach Rosenheim passiert.

Es war ein abwechslungsreicher Vormittag u.a. auch mit einem 3x1116 bespannten Güterzug, welcher RJ 262 begegnete.
Ob es für den anderen Bahnfuzzi, der stundenlang an ein und derselben Stelle hinter der Ausfahrt nach Rosenheim mit Stativ bewaffnet auf Züge nach München lauerte, auch so war?

Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 17