Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schon mal einen Baumwollbaum gesehen?

Schon mal einen Baumwollbaum gesehen?

5.849 6

Barbara Thalmann


Free Mitglied, Irgendwo

Schon mal einen Baumwollbaum gesehen?

Sicher gibt es bessere Ansichen resp. Motivauswahlen, aber in Anbetracht des dokumentarischen Charakters habe ich mich für diese Bild entschieden.

Der Baumwollstrauch hat den Baumwollbaum, durch die wesentlich vereinfachte Pflückarbeit weitestgehend verdrängt.

Kommentare 6

  • Annette Hakenberg 23. Oktober 2003, 17:49

    Wunderschön - da wünsche ich mir doch gleich, dass der Winter schon vorbei wäre !

    Gruß
    Annette
  • Mariola B 7. Mai 2003, 15:23

    Barbara,Du wohnst idylisch und Deine Bilder sind natürlich schön lg Mariola
  • Edeltraud Vinckx 5. Mai 2003, 17:13

    nein ich habe noch keine solchen Baum gesehen. Sehr interessant und eine schöne Aufnahme von dir.
    lg edeltraud
  • Roland Zumbühl 3. Mai 2003, 18:13

    Und wäre da der Baum links nicht auch noch auf dem Bild, der mittige Baum würde noch mehr wirken.
    Dein Kommentar ist kreativ, weil er eine witzige Logik aufzeigt, die es so nie gegeben hat.
    Der Baumwollbaum wurde ursprünlich vom Nylonbaum, später gar vom Polyamidbaum verdrängt...
  • Giesbert Kühnle 25. April 2003, 19:47

    Aha ! Was ist das denn für ne Baumwollsorte? Undine oder Bosskopp ? :-).
    Danke für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern.

    Gruß Giesbert
  • Sönke Morsch 25. April 2003, 10:24

    nee !! wußte gar nicht das es sowas gibt !!!!
    gruß sönke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz