Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
schon mal bereit...

schon mal bereit...

399 2

Johann Swist


Free Mitglied, München

schon mal bereit...

...für den Ernstfall ;o))
Für uns Europäer vollig fremd, in China ganz normal und natürlich!
Es geht alles viel schneller und man spart sich dadurch die teure Windel.

Hoffe, das Foto löst keine großen Diskussionen aus.

Kommentare 2

  • Velten Feurich 23. Juni 2010, 4:30

    Ist natürlich für unsere Augen ein ganz besonderes Motiv, das Du prächtig ins Bild gesetzt hast. Wäre doch mal was für Wanderungen , wenn man hinten auch noch einen Reißverschluß hätte...
    LG von Velten
  • soap00 22. Juni 2010, 21:12

    Als ich diese Foto sah dachte ich sofort an China, erst später habe ich mir den Text durchgelesen. Ich war dort noch nie, außer in Hong Kong, doch habe schon ein ähnliches Foto hier in der fc gesehen. Denke das dieses Foto keine Diskussionen auslöst, und wenn doch werden es welche sein die keinen Kontakt zu Kindern haben... denke ich mir mal so.
    Nicht nur die Hose ist anschaulich auch das Hemd oder Jacke... hat sich das Baby selber angezogen... schaut etwas komisch aus wenn das Hemd hinten zugeknöpft wird ;-).
    Grüße Mathias
    P.S. In Indien (und in anderen Ländern) sieht man ganz andere Sachen, manchmal haben dort so kleine (+ größere) Kinder nixs an. Spart auch die Windel und glaube in solchen Ländern werden Windeln nur an Europäer verkauft (bei Toilettenpapier ähnlich) *grins*.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz