Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Schon lange...

...keine Kirchendecke mehr gezeigt! :-)
Die Decke der Hofkirceh in Dresden

Die Hofkirche I
Die Hofkirche I
Stefan Jo Fuchs

Kommentare 34

  • Joachim Irelandeddie 21. Oktober 2022, 22:01

    Die sieht in ihrer Schlichtheit aber trotzdem sehr gut und schön aus!
    LG eddie
  • E. Ehsani 7. November 2013, 15:04

    Eine klasse Perspektive!
    LG Esmail
  • N. Nescio 1. November 2013, 21:52

    perfekt ausgerichtet. aber am meisten beeindrucken mcih die sauberen farben und insgesamt die farbgestaltung.
    lg gusti
  • Eifelpixel 16. Oktober 2013, 17:27

    S P I T Z E !
    Sehr gut und besser kann man es nicht.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Angela J. 15. Oktober 2013, 23:05

    Solche Aufnahmen liebe ich auch. Bestens ausgerichtet, klasse gemacht.
    LG Angela
  • Marianne Hüsch 15. Oktober 2013, 11:09

    sieht ja IRRE aus
    TOP die Perspektive gewählt
    (ich wäre umgekippt)
    lg Marianne
  • Marie Laqua 15. Oktober 2013, 8:20

    allerhöchste Baukunst wird auch in dem Bild zelebriert !

    grossartig ....
    lg Marie
  • Klaus Duba 14. Oktober 2013, 23:25

    Wäre da nicht oben und unten die Orientierung mit den Fenstern wäre ich nicht ohne weiteres auf eine Decke gekommen! ;-) Perfekte Symmetrie und ganz klasse ausgeleuchtet! Respekt!
    LG
    Klaus
  • Jochen aus Bremen 14. Oktober 2013, 20:09

    Grandios! Perfekt in jeder Hinsicht. Diese Perspektive ist immer wieder atemberaubend schön.
    LG Jochen
  • eos 500 14. Oktober 2013, 19:36

    Fototechnisch eine sehr gute Leistung ,aber bin mal ehrlich ,es trifft nicht meinen Geschmack ,da kannst du aber nichts für ,weils ja meiner ist. Das lesen der Komentare war auf jeden fall sehr genüsslich.

    LG eos 500
  • Stefan Jo Fuchs 14. Oktober 2013, 19:21

    @Petra: der mit dem dekadenten Bischof war gut! :-))
  • Petra-Maria Oechsner 14. Oktober 2013, 19:05

    die farbliche schlichtheit dieses kirchendaches gefällt mir außerordentlich gut..
    verzierungen gibt es ja dennoch genug in feiner, dezenter ausführung...und um die fantasie von günter noch etwas fort zu führen, habe ich in dem oval eine herrschaftliche badewanne gesehen...
    das kommt wohl von den ganzen meldungen über die extravagante wanne von tebartz van elst..:-))
    lg petra
  • Angela und Uwe M. 14. Oktober 2013, 18:52

    ja, sehr schöne Symmetrie!
    lg Angela
  • H. Endres 14. Oktober 2013, 17:33

    Wow, tolle Symmetrie und starke Perspektive.
    Wundervolles Pic!
    LG harald
  • Stefan Jo Fuchs 14. Oktober 2013, 15:40

    @Marlen: kein Stativ, hier klag die Kamera auf dem Boden, um letzte Zentimeter und damit das ganze äußere Rund aufs Bild zu kriegen. Ich erinnere mich noch, weil ein älteres Ehepaar mein Treiben amüsiert betrachtete und ein paar Worte mit mir wechselte! ;-)

Informationen

Sektion
Ordner der große Restordner
Views 1.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 12-24mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 12.0 mm
ISO 400