Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

schon lange keiner mehr da

schon lange keiner mehr da

365 16

dirk-69


Basic Mitglied, Saarland

schon lange keiner mehr da

zu Besuch in einem alten Bauernhaus

Kommentare 16

  • Blacklady1960 3. August 2016, 10:35

    auf jeden fall hast du den haupteingang auch nicht genutzt ;-)))

    wunderbar mit der versponnenen tür ...

    lg syl
  • pottfotograf. 26. April 2016, 20:16

    Scheint ´ne lohnenswerte Ecke für den Insektenfang zu sein. Eine Einbruchsicherung der besonderen Art :-)
    Gut belichtet!
    Gruß, der pottfotograf
  • Dirk 68 26. April 2016, 19:01

    Super Bild fürs Kopfkino.
    Da verstehe ich doch nicht die Beschwerden über unsere Post, die Post kommt und das auf Teufel komm raus. Mich würde jetzt natürlich interessieren, wie bist du da reingekommen? Lg Dirk
  • BeSd 26. April 2016, 17:55

    stark !
    Gruß
    Bernd
  • Marc Vamos 25. April 2016, 15:06

    Da geht keiner mehr ein und aus! ;-) Sehr schön!!!

    LG Marc
  • Sascha.A.Schmidt 24. April 2016, 19:31

    ist bestimmt interessant, mal die alten Preise aus den Prospekten zu vergleichen.....

    Super Aufnahme.
    Beste Grüße,
    Sascha
  • homwico 24. April 2016, 17:52

    Du bist also über den Lieferanteneingang eingestiegen.

    LG
    homwico
  • I.Bielenberg 24. April 2016, 17:09

    Wow, das zieht mich richtig zur Tür und feinste Qualität.
    Viele Grüße
  • Reiner BS 24. April 2016, 16:12

    Da sollte man nicht mehr lang gehen.
    Gut so abgelichtet.
    Gruß reiner
  • Endre Turani 24. April 2016, 15:43

    ... aber der Post wird immer noch rein geworfen, und die Spinnweben wachsen und wachsen und ... für Freude der Fotografen.
    lg. Endre
  • Blende 22 24. April 2016, 15:26

    Da möchte ich auch nicht der Erste sein der da durchläuft , cool mit den Spinnweben und der Post
    VG
    Rolf
  • Rumtreibär 24. April 2016, 14:41

    wow, sehr gut, gefällt mir bestens mit den spinnenfäden
    sonntagsgruß dieter
  • Karla M.B. 24. April 2016, 14:11

    Das sieht ja irre aus...irre gut...!!!
    Da kannste nur froh sein, das Du nicht auf die Spinne getroffen bist... ,o))
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 24. April 2016, 13:21

    treffende Beschreibung und klasse die Spinnweben
  • Christian Dolle 24. April 2016, 13:03

    Die neuen wewohner haben sich doch für ihre Verhältnisse gemütlich eingerichtet ;o)
    Toll gesehen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz