Zurück zur Liste
Schon in der Bibel...

Schon in der Bibel...

12.868 26

Dieter Jüngling


Premium (World), Eisenhüttenstadt

Schon in der Bibel...

...stand geschrieben:
"Sie kleideten sich seltsam und irrten umher...!"

Lustige Vögel...
Lustige Vögel...
Dieter Jüngling

Kommentare 26

  • Roni - raildata.info 28. Februar 2018, 11:36

    Hallo!

    Trotzdem schöne Winterszene - es ist eben 2018! :-)

    lg,
    Roni
  • BR 45 27. Februar 2018, 20:03

    Bei Fotos wo Dich irgendwelche Fuzzi`s verärgert haben sind Deine Bildtexte
    immer besonders gut ;-)) der Zug mit Mallet ist frei und darauf kommts an.
    Probier`s mal in sw, da fallen die Typen nicht mehr so auf
    Grüße Andy
    • Dieter Jüngling 27. Februar 2018, 20:15

      Nee Andy! Ich hab da oft genug "schwarz" gesehen. Besonders in dem Moment, als mich einer der Herren, beinahe vor den fahrenden Zug stieß!
    • BR 45 27. Februar 2018, 23:54

      Na dem hät ich aber was erzählt ... !!! Da hätte ich bestimmt meine "gute Erziehung" vergessen !
      Was soll sowas ??? Die Geschichte möchte ich gern von Dir genauer hören denn sowas geht überhaupt nicht !!
      Trotz allem ist hier "Black and White" für mich ne Alternative und
      den Typen würde ich sofort aus`m Bild stempeln, der spinnt wohl !!!
      Gruß Andy
    • Dieter Jüngling 28. Februar 2018, 0:34

      Andy. Das schreib ich dir privat! Muss hier keiner mitlesen.
  • Hartmut Sabathy 27. Februar 2018, 18:49

    das ist ja super diese Warnwestenanhäufung und die schöne Dampflok ... grüsse aus dem frostigen Graz, Hartmut
    • BR 45 27. Februar 2018, 23:56

      Nee Hartmut, die "Warnwestenanhäufung" finde ich überhaupt nicht "super", zumal nach der Geschichte welche Dieter hier erzählt !!
      Gruß Andy
  • Thomas Jüngling 27. Februar 2018, 18:49

    Mit diesen bunten Statisten kann man natürlich auch ein besonderes HSB-Foto machen.
    Dein besonderer Liebling dieser Gruppe ist mir noch tagelang immer wieder begegnet. ;-)
  • makna 27. Februar 2018, 9:53

    Diese Oranje-Fans beleben hier sogar einmal das _ mit der Mallet sehr schöne - Motiv !!!
    BG Manfred
  • Trübe-Linse 27. Februar 2018, 9:30

    Dann war es also eine religiöse Gemeinschaft. Schwarzer Rauch steigt auf.
    Der neue Priester ist gewählt. So kann man auch mit diesen Begebenheiten Spaß haben.
    Schönes Frontlicht und ordentlich Schnee machen das Foto doch noch zu einem Highlight. Gruß Mirko
  • Andreas Pe 27. Februar 2018, 8:45

    Die vielen Schutzweste Träger bringen ganz schön Farbe ins Bild.
    VG Andreas
  • Rudi a.W. 27. Februar 2018, 8:00

    Klasse dieser Spruch zu dieser Aufnahme.
    LG Rudi
  • 19king40 26. Februar 2018, 21:50

    Mag ich sehr.
    LG Manni
  • Mayr Johann 26. Februar 2018, 21:47

    ... tja, wenigstens ein Vernünftiger Aspekt, jetzt brauchen sie nur noch auf der Strasse mit angepasster Geschwindigkeit den Zügen hinterher oder voraus Fahren, dann wäre alles in Ordnung ...
    Lg Hans
  • tennschter 26. Februar 2018, 20:47

    Hallo Dieter,
    so etwas habe ich auch noch nicht gesehen, kann mich auch nicht begeistern , man muss Prioritäten setzen können.
    VG vom tennschten
    • Dieter Jüngling 27. Februar 2018, 0:16

      Ich hatte gerade keine Teddys mit Warnwesten, die ich auf den Bahnsteig stellen konnte! Da mussten die alten Teddys herhalten.
    • tennschter 27. Februar 2018, 21:13

      Hallo Dieter,
      das Du die Herrschaften vielleicht sogar mit den Bären in der Aufregung verwechselt hast, wäre durchaus für mich nachvollziehbar!
      VG vom tennschten
  • Bahnfreund 26. Februar 2018, 20:13

    Tja, die lieben Fotografen mit den Warnwesten sind heutzutage gang und gäbe.

    VG aus dem Südharz, Falk
  • Maschinensetzer 26. Februar 2018, 20:11

    Trotz des schlechten Wetters ein schönes Bild mit guten Kontrasten. Beim Anblick der Warnwesten fällt mir nur meine behinderte Tochter ein, die auf Vorschlag der Schulleitung eine Warnweste im Straßenverkehr tragen sollte...

    Viele Grüße
    Thomas
  • Irene T. 26. Februar 2018, 20:04

    ja Nostalgie ist eben interessant ...vor allen bei den Fotografen ..:-))
    lg.Irene
  • Haidhauser 26. Februar 2018, 20:02

    Dieses Bibelzitat ist leider nur erfunden:
    http://www.schmunzelecke.at/witze/117/beim-bundesheer/biblische-uberlieferungen-117
    Es würde aber zu deiner Aufnahme bestens passen:-)
    LG Bernhard

Informationen

Sektion
Views 12.868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 62.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten