Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

Schon Herbstfarben im Greizer Park

01.09.2017

Kommentare 7

  • schulz54 7. September 2017, 19:23

    Eine sehr farbenfrohe Herbstaufnahme. Hier zeigt sich der Herbst von seiner schönsten Seite!
    Gruß, Jürgen
  • Ida-Lena 3. September 2017, 13:42

    eine wundervolle aufnahme..wie gemalt!, LG Ida :)
  • dancingqueen74 3. September 2017, 13:03

    Ja der Herbst ist schneller da als man denkt! Schöne Landschaftsaufname. LG Ulli
  • CarliG 3. September 2017, 11:59

    Die Natur zeigt sich wieder von seiner schönsten Seite.
    LG CarliG
  • Inge Köhn 2. September 2017, 22:36

    Oh - das sind ja schon richtige Herbstfarben bei Euch. Ganz so weit sind wir hier noch nicht. Sehr schön Deine Aufnahme - klasse Bildgestaltung
    LG Inge
  • Vitória Castelo Santos 2. September 2017, 20:06

    Ein sehr schönes Motiv, toll aufgenommen.
    LG Vitoria
  • WERNER-ZR 2. September 2017, 19:20

    Ja, wir kommen nicht drumherum - es wird Herbst. hab heute Wilden Wein gesehen, der schon durchgefärbt war. Sehr schön auch, genau wie dein Foto hier.
    LG Werner