Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
829 36

Peter Fritschi


Pro Mitglied, Chur

Schon Herbst?

Dieses einzelne Blatt hab ich letzthin in der Rheinschlucht in der Nähe von Valendas angetroffen. So wie ich es abgelichtet habe lag es da. Irgendwie musste ich bei dem Anblick an den Herbst denken. Gut an jenem Tag war es Sommer pur, doch wenn ich heute so aus dem Fenster schaue... Der Herbst ist da :-))))

Bilder der letzten Tage:

The hole in the wall
The hole in the wall
Peter Fritschi

Wolken über Sylt
Wolken über Sylt
Peter Fritschi

Kommentare 36

  • Markus Sömmi 21. September 2007, 23:54

    Hallo Peter
    dieses Bild lässt mich nicht los, ich habe es einige male angesehen und bin immer wieder auf ein neues fasziniert! Ich weiss nicht was es ist. Wahrscheinlich die schlichte Einfachheit der Natur. Und natürlich ein geschultes Auge eines guten Fotografen. Glücklicher Zufall!!! :-)
    Ich wünsche dir ein gutes und lichtstarkes WE
    LG Markus
  • Gray Wolfman 12. September 2007, 9:58


    Da wäre ich auch nicht vorbeigegangen, ohne es ab-
    zulichten :-) Die Struktur des Hintergrundes ist sehr
    gut und macht das Bild wiederrum sehr lebendig.

    vg vom Wo.
  • A r e k 12. September 2007, 9:24

    bin begeistert ...
  • J. Und J. Mehwald 3. September 2007, 9:51

    Die ersten Herbstboten haben auch wir schon entdeckt, aber Du hast ihm dazu auch noch ein schönes Gesicht gegeben.
    Glückwunsch zum verdienten Sternchen, wir sehen die Impressionen erst jetzt.
  • Volkmar K. 19. August 2007, 12:02

    Alle positiven Begründungen sind schon gesagt - deshalb einfach nur: Klasse!
    vg
    Volkmar
  • Alex Steel 19. August 2007, 10:35

    Schöne Komposition von Form, Farbe und Licht.
  • Helmut Sasse 19. August 2007, 9:12

    Einfach super!
  • Wera T. 18. August 2007, 19:04

    Er kommt in großen Schritten, leider!
    Dein Bild ist wiedermal vom Feinsten, beste Qualität!
    LG Wera
  • NGDesign 18. August 2007, 11:59

    klasse, gefällt mir sehr gut. tolle idee und umsetzung

    LG Nina
  • Dietmar Deifuß 18. August 2007, 11:55

    Schön, dass es die Titelseite gibt.
    Klasse Bild, genau mein Ding.
    LG Dietmar
  • Der Hannes 18. August 2007, 11:53

    sehr schöne Aufnahme, gefällt mir.

    lg. Hannes
  • -- Z-B-L Foto -- 18. August 2007, 9:03

    sehr schön in Szene gesetzt,tolle Arbeit.
    LG
    Frank

  • Monika Me 17. August 2007, 22:11

    Das ist farblich (und natürlcih auch sonst) absolut gelungen. Mich erinnerts auch an Herbst, aber wen wunderts - bei dem Wetter?! ;-)
  • Petra Goethe 17. August 2007, 21:18

    Ein wunderschönes Vor-Herbstbild, klasse gesehen.
    Gruss Petra
  • Marco Schweier 17. August 2007, 19:57

    Toll der Kontrast zum grauen Untergrund. Ja, heute sind die Temperaturen wirklich herbstlich.
    Gruss Marco