schon gespurt für Weihnachten ?

schon gespurt für Weihnachten ?

244 18

Michael Jo.


Premium (Pro), aus Purer Lust

schon gespurt für Weihnachten ?

Impressionen vom 2. Advent 2009 im Harz

Seeehnschucht ...! - derweil ich heuer in der grossen Stadt gefangen bin
und eine hatrnäckige Bronchitis *) auskuriere ... (so'n Schiet ! )

- Hans-Joachim Maquet hat recht: es muss heute dort genauso ausgesehen haben ! -

F100 / Nikkor 1,8-50 / Agfapan APX 100 / Fremd (Fach-)Labor / Scan vom Negativ

--- ----- --- ----- --- ----- ---

*) Nachtrag 12.12.'10 : hat sich inzwi. als handfeste Lungenentzündg. entpuuppt; erst Röntgen u. Blutbild brachten das Ergebnis ..;

Kommentare 18

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Michaele Spang 11. Januar 2011, 20:02

    Ich klinke mich zwar erst jetzt ein, wünsche dir, dass es dir inzwischen wieder gut geht und Gesundheit und Wohlergehen in 2011
    Hier zeigst du auf dem Bild einen Weg für alle, die "in der Spur" laufen wollen *smile*.
    Die anderen müssen durch tiefen Schnee stapfen, dürfen dafür aber ihre eigenen Spuren setzen.
    Viele Grüße
    Michaele
  • Klaus-Günter Albrecht 12. Dezember 2010, 20:12

    Na, hoffentlich geht es Dir wieder gut!
    Gute Besserung!!
    LG Klaus
  • Biggi Oehler 11. Dezember 2010, 21:59

    Sehr sehr gut in der Tonung, kommt total klasse rüber.
    Das will ich im neuen Jahr auch wieder machen...besser wie Alpin, da kann man wenigstens die Cam mitnehmen.
    LG. und schönen 3. Advent
    Biggi
  • Ernst Seifert 11. Dezember 2010, 17:04

    Vom Bildaufbau, so wie die Spuren diagonal und dann wieder gekrümmt ins Bild laufen, kann man dem Bild nur zustimmen. Die beiden Läufer lockern diese strenge Linienführung noch zusätzlich zu den Krümmungen auf.
    Was mir nicht so ganz zusagt, ist die schwarze "Wand" des Waldes im HG.
    VG Ernst
  • growing-ok-ego 10. Dezember 2010, 18:43

    klasse Stimmung bringst du hier rüber, darauf hätte ich jetzt auch voll Lust.
    LG growing-ok-ego
  • E-Punkt 7. Dezember 2010, 11:41

    Hallo Michael,
    eines jener wenigen Bilder,
    das mir in sw wirklich gefällt.

    LG Elfi


  • Erhard K. 7. Dezember 2010, 11:03

    Gutes Bild, guter Scan.
    VG Erhard
  • Christian Gaier 6. Dezember 2010, 22:35

    Sehr schön! Schön auch, dass Du analog unterwegs warst! Meine F100 ist leider defekt :( Und gute Besserung, als Kettenraucher mit immer wiederkehrender Bronchitis, weiß ich, wie es Dir geht.
    LG Christian
  • Rebekka D. 5. Dezember 2010, 23:39

    sieht einladend aus ;o) Rebekka
  • Foto-Nomade 5. Dezember 2010, 16:38

    Na denn mal gute Besserung.
    Im Branitzer Park gab es die ersten LL-Spuren im Schnee.
    Nun regnet es, sonst hätte ich auch mal wieder die Bindung zugeschnappt.
    ~
    Danke zu

    ~


  • Ryszard Basta 5. Dezember 2010, 15:26

    versuche was mit propolis
    wie und wieviel das muss in Netz
    gefunden werden.
    Dein Foto finde ich wunderbar
    wir haben hier unsere Jakuszyce
    dort gibt es genug Loipen
    fuer Skilauf. Mache das auch gern

  • Michael Jo. 5. Dezember 2010, 14:54

    Danke allerseits für Eure netten Genesungswünsche !
    Kaffe morgens früh ist nach wie vor Lebens(geister)elixier;
    Zigaretten dagegen - baaaah .. (seit 27 Jahren nikotinabstinent - bis auf lästiges Passivrauchen,
    selbst dem früher geliebten Pfeiffentabak entsagt ..).
    leider schon das zweite Antibiotikum, das nicht anschlägt, nach Unmengen Husten-Tees (vielleicht muss ich den
    noch viel stärker mit Rum verdünnen, homöopathisch sozusagen ..) und wasweissich ...
    Stinkwut auf diese Agrar- bzw. Fleischmafia, die ich
    verantwortlich mache für diese resistenten Viren.
  • Udo P. 5. Dezember 2010, 14:21

    gute besserung, das wird schon, einen kaffee und ein paar zigaretten und die welt ist i.O. :)
  • Eckhard Meineke 5. Dezember 2010, 10:48

    Gute Besserung! Die Aufnahmen hast Du ja bereits gemacht; also was willst Du da überhaupt? ;-) Eckhard

    Die eigene Spur
    Die eigene Spur
    Eckhard Meineke

  • Hans-Joachim Maquet 5. Dezember 2010, 0:59

    Lieber Michael zuerst einmal gute Besserung.
    Werde schnell gesund und dann kannst Du im Harz
    noch im Jahr 2010 alles nachholen - ab in die Spur.
    LG Hnas-Joachim

Schlagwörter

Informationen

Ordner Freizeit, Urlaub
Views 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz