Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . „schon Geschichte“ . .

. . „schon Geschichte“ . .

370 17

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „schon Geschichte“ . .

. . „denn sofort nach der Abbildung, . . kam der Vollzug“ . .

So kann ich Euch mit Freuden vermelden, . . dass diese „Wunderbaren“ ihrer Bestimmung zugeführt wurden . . mit Verlaub . . wohl schmackhaft waren . . und wie ich vor wenigen Augenblicken feststellen durfte . . keinerlei „Unbehagen“ . . hinterlassen haben . . ich empfehle Euch . . die heurige Ernte . . . die hier abgebildeten sind . .

. . „schon Geschichte“ . . . „denn sofort nach der Abbildung, . . kam der Vollzug“ . .

http://de.wikipedia.org/wiki/Kirsche_(Frucht)

. . . es wäre noch hinzu zu fügen . . „Leute, . . ich kenne keinen Neid!“ . . .

. . „Maikirschen“ . .
. . „Maikirschen“ . .
Helmut Johann Paseka

. . „sie haben es . . diesmal nicht geschafft“ . .
. . „sie haben es . . diesmal nicht geschafft“ . .
Helmut Johann Paseka

Kommentare 17