Schon gemein,täglich Pflaumenkuchen und dann solch eine Taile

Schon gemein,täglich Pflaumenkuchen und dann solch eine Taile

1.611 14

Schon gemein,täglich Pflaumenkuchen und dann solch eine Taile

Keine Sensorflecken :-)) Dreck auf der Fensterscheibe.
Pfotoshop habe ich nicht und wer Fenster putzen möchte kann gerne kommen

Kommentare 14

  • Ernst Seifert 12. Oktober 2009, 21:18

    Möwenbändiger? hm - das sieht mir mehr nach Wespe aus. Und Pflaumenkuchen ist mein Lieblingsgebäck. In diesem Jahr wurden wir glücklicherweise von diesen Biestern weitestgehend verschont.
    VG Ernst
  • Martina Bedregal Calderón 6. Oktober 2009, 8:47

    Klasse Aufnahme!

    So ein Glück habe ich leider nicht. Wenn ich Pflaumenkuchen nur ansehe, nehme ich schon zu....gg.
  • Didi the Witt 5. Oktober 2009, 23:40

    hi,das ja cool.wie bekommt mann sowas nur hin?????????????
    lg,didi.
  • Lilli M. 5. Oktober 2009, 21:27

    Lach, dein Pfotenshop-Text ist herrlich!
    Zum Bild:Neidisch? Ich stell mir gerade dich mit dieser Taille vor.
    LGLilli
  • Travequeen 5. Oktober 2009, 21:24

    höre/lese ich da einen gewissen Neid zwischen den Zeilen?...:-)))
    glG Marie
  • helmutjohann 5. Oktober 2009, 20:58

    Bewegung ist alles, wer rastet der rostet!
    Grüsse von Helmut
  • Elfriede de Leeuw 5. Oktober 2009, 18:01

    Ja,........was für eine Taille!!!!
    Ist doch gemein,wir brauchen nur 1 Stück anzu-
    sehen,nehmen wir schon 1 kg zu!!!!
    LG.Elfriede
  • Vitória Castelo Santos 5. Oktober 2009, 17:49

    Gefällt mir schönes Foto
    lg Vitoria

  • M.E.1 5. Oktober 2009, 15:26

    Du kannst doch beides miteinander kombinieren ;-))
    erst die Fenster putzen danach den Pflaumenkuchen verputzen .....dann bleibt die Taille auch so schlank ;-))))
    LGMaren
  • nitonga 5. Oktober 2009, 14:30

    der fleck kann bleiben- mäd doch nixx/ und wer möchte schon jeden tag pflaumenkuchen? - die taille sieht ja schon gefährlich aus - anorex? ;-)))))))interessantes foto lg nitonga
  • HamburgerDeern54 5. Oktober 2009, 13:11

    :-))))
  • Sonja Haase 5. Oktober 2009, 13:00

    Nun kommt hier noch der 3. Putzteufel.... nein, nein, ich sage nix. Die Taille ist wirklich traumhaft. Viele Grüße, Sonja.
  • Iris Peters 5. Oktober 2009, 12:51

    Sehr süß, so haarig und elegant und scharf. Herr Buddrich, in unserer modernen Zeit könnte man Scheiben auch mit Photoshop putzen! Nur mal so frech angemerkt ... :-))).

    Liebe Grüße
    Iris
  • Nicole Zschucke 5. Oktober 2009, 11:27

    Tja..., bei täglich Pflaumenkuchen sähe meine Taille auch anders aus..:-))
    Die Flecken bekommste doch ganz einfach mit Photoshop weg !
    Wobei ich doch denke, daß der große graue Fleck ( über'm Kopf ) ein Sensorfleck ist und den bekommste im Laden auch ganz leicht weg...!
    Witzig, die Dame..:-) ?
    N.