Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.125 4

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Schon fast unten

Über den Wolken - gemogelt
Über den Wolken - gemogelt
Ernst R. H.
Unter den Wolken
Unter den Wolken
Ernst R. H.
Im Anflug auf Berlin Tegel.
Belichtungszeit: 1/320 Sek.
Blende: f/4.5
Zoom (Fokallänge): 18mm (equiv.)*
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 2592 x 1944 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein :-))
Aufnahmedatum: Donnerstag, 5. Mai 2005
Aufnahmezeit: 15:07
Kameraausführung: Canon
Kamera-Modell: Canon DIGITAL IXUS 500

Kommentare 4

  • Carsten2975 Preuß 31. August 2009, 7:38

    Ein tolles Bild vom Ellipsen-Gebäude an der Aroser Allee. Ich kann es von meinem Balkon aus der nicht weit entfernten Brienzer Straße sehen. Ebenso den Schlot.

    Hättest Du 5 Sekunden vorher auch schon mal abgedrückt, wäre vielleicht auch von unserem Wohnhaus eine Aufnahme entstanden - egal! So habe ich die Freiheit und kann es selbst irgendwann mal machen, solange Tegel noch in Betrieb ist.

    LG, Carsten
  • Chris Waikiki 19. Mai 2005, 21:12

    Ein Glück, dass der Flieger nicht abgestürzt ist ... kann schon mal die Cockpitsoftware verrückt machen, so ein elektronischer Impus deiner Kamera ;-)

    lg Chris
  • Volker Gutgesell 16. Mai 2005, 13:17

    ..starke Luftaufnahme, den Moment hast Du gut abgepasst, gefällt mir.
    vgvg
  • Gabriele K. 16. Mai 2005, 11:28

    ..vielleicht hatter aber auch den Kopf aus dem Fenster gestreckt - oder zwischendurch mal putzen lassen...

Informationen

Sektion
Views 1.125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten