Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Schon einmal was von Bürokrambewacher gehört?, ..

Schon einmal was von Bürokrambewacher gehört?, ..

419 4

Corinna Egelhofer


kostenloses Benutzerkonto

Schon einmal was von Bürokrambewacher gehört?, ..

hier seht ihr den Beweis, und dazu noch bequem..

Kommentare 4

  • Orsolya 13. März 2007, 20:23

    nein, aber gut zu wissen. bleiben aber eh alle finger dran, wenn man zu den unterlagen gelangen will?
    lg orsolya
  • Beate Woltmann 13. März 2007, 9:50

    liegt er auf den rechnungen? dann muß er auch die mahnungen zahlen :-)
    die legen sich ja wohl überall ab, die fellbeutel :-)
    lg Beate
  • Sabrina Ryter 13. März 2007, 8:36

    Das sieht ja bequem aus =)
    Ganz süss!
    LG Sabrina
  • Gudrun Schledde 12. März 2007, 22:20

    Oh, ja. Sie nimmt ihren Job wohl sehr ernst. ( Du hättest dem Foto vielleicht noch etwas mehr Kontrast geben können. Die Mietze wirkt etwas überstrahlt. )
    Liebe Grüße: Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz