Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Schon ein winziger Sonnenstrahl...

Schon ein winziger Sonnenstrahl...

285 18

Doris H


World Mitglied, Nähe Heidelberg

Schon ein winziger Sonnenstrahl...

kann viele Schatten vertreiben...


Canon Powershot 22.4.14
Vor der Haustür hier...
Haus und Hunde hüten in meiner alten Heimat im Rheinland
und bei meinem Vater sein hat für mich derzeit Priorität!

"Oldtimer"
"Oldtimer"
Doris H


Bis bald wieder mehr!!



https://www.youtube.com/watch?v=Bj1AesMfIf8

Kommentare 18

  • erich w. 27. April 2014, 13:08

    ein bild zum entspannen
    wunderschön
    lg. e
  • Anne Rudolph 26. April 2014, 13:12

    herrlich anzusehen der wunderbare Lichteinfall.
    lg anne
  • AGo. 25. April 2014, 18:41

    wie wahr sind diese worte... liebe doris...
    ich wünsche dir schöne tage mit deinen vater.
    glg Angelika
  • LauraFlorence 25. April 2014, 1:55

    Eine gute Zeit mit Deinem Vater .. und entspannte Stunden .. Wald hilft immer, ein bisschen zur Ruhe zu kommen.
    LG Laura
  • Daniela Boehm 25. April 2014, 0:01

    Sehr gut eingefangen ;) LG Dani
  • Conny Müller 24. April 2014, 21:59

    Morgen hast du noch mal die Chance eine so schöne Lichtstimmung aufzunehmen.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Doris H 24. April 2014, 19:42

    stefan, schau mal die sektion :-)
  • Stefan Jo Fuchs 24. April 2014, 18:54

    na, dann hat meine Interpretation ja gepasst! ;-)
  • Doris H 24. April 2014, 18:38

    ja stefan, ich weiß das meine "kleine" hier an ihre grenzen stösst und ich mit ihr, aber ich mochte diesen hoffnungsstrahl doch so gerne, das ich ihn trotz seiner schwächen mit euch teilen wollte. :-)

    lg doris
  • H. Endres 24. April 2014, 18:02

    Da kann ich Dir nur Recht geben. Schöne Aufnahme.
    LG Harald
  • Petra Mock 24. April 2014, 15:28

    .... und so gut tun.
    Danke für dein Foto und den ansprechenden Titel.
    Lg Petra
  • Karo-Irm 24. April 2014, 15:06

    ...erhellt das Dunkel und führt den Blick dahin, wo die Quelle des Lichts ist! Deine Aufnahme gefällt mir sehr, liebe Doris und ich wünsche dir viele lichte Momente beim Zusammensein und der Versorgung mit deinem Vater!
    lg Irm
  • Stefan Jo Fuchs 24. April 2014, 11:54

    Sonnenstrahl = Hoffnungsstrahl!
    Eine Symbolik, die für sich spricht!
    Da kriegt die Kleine schon zu kämpfen, bei den Kontrasten, aber eine schöne Stimmung kommt so auf alle Fälle rüber.
    lg stefan
  • Sylvia Schulz 24. April 2014, 11:08

    was für ein Glücksmoment liebe Doris, da kann einem doch das Herz aufgehen, sehr schön hast Du diesen Moment fotografiert
    LG Sylvia
  • Iris Linder 24. April 2014, 11:03

    Ein feiner Spruch zu einem feinen Bild :-),
    liebe Grüße von Iris

Informationen

Sektion
Ordner Ablage
Views 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz