Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schon damals gab es keine Toleranz

Schon damals gab es keine Toleranz

554 10

Daniel Borberg


Complete Mitglied, Viersen

Schon damals gab es keine Toleranz

Etwas an Ihm war anders und das hat den Rittern überhaupt nicht gefallen.
;-(
Auch wenn es heute vom Wetter uselig wird, dennoch macht das Beste daraus und einen schönen Sonntag.
;-)

Kommentare 10

  • Jimmy E. Walker 3. Februar 2009, 21:28

    Sensationelles Theater "das Stecken Pferd" gefällt mir sehr gut!!
    Gruss Jimmy
  • Wmr Wolfgang Müller 26. Januar 2009, 11:13

    Eine ausgefallene Idee wunderbar umgesetzt....Dieses Werk als Bühnenbild präsentiert...Klasse
    wolfgang
  • Pe-Sto 22. Januar 2009, 17:35

    Hi Daniel,
    sorry, kann mir erst heute deine Bilder anschauen, hatte gar keine Zeit für die FC .. :0(
    Da bin ich aber geplättet, was du aus diesen Motiven gezaubert hast. Den zweibeinigen Reitersmann haben wir doch in Xanten gesehen und die Ritter glaube ich auch. Dein Bild wäre ein tolles Plakat für den nächsten Mittelaltermarkt!!! Deine Montagen sind sowas von saugut!!!
    lg Peggy
  • Dave Clements 21. Januar 2009, 10:42

    Erste Klasse Arbeit, Daniel.
    W u n d e r s c h ö n e I d e e

    LG Dave
  • klicketiklack 20. Januar 2009, 16:53


    Und weil sie sich wegen dem Helm nicht am Kopf kratzen und sich fragen können: Warum denn da etwas anders ist?, haben sie sich entschlossen ihn zu ignorieren... geht auch einfacher.

    Liebe Grüsse
    Martin
  • - Elke K - 18. Januar 2009, 19:31

    Mensch..., die Typen kenn ich doch... ;-))
    Hast du toll zusammengebastelt !!!
    LG Elke
  • InStylePhoto 18. Januar 2009, 16:31

    erstklassige arbeit - von der idee bis hin zur darstellung finde ich das absolut genial. sehr schön gemacht!!

    gruß carol
  • M.J. Photo 18. Januar 2009, 16:02

    Du nutzt das Wetter genau richtig - hervorragende Arbeit!
    LG Manfred
  • Trixi Schneider 18. Januar 2009, 12:53

    das hast du super " gebastelt ".
    kompliment.
    ein text mit viel wahrheit!
    wünsche dir auch einen schönen
    sonntag
    lg trixi
  • Acor Hans-Peter Kniely 18. Januar 2009, 12:14

    Tolles Theater - ich nehme an, dafür steht der rote Vorhang?

    Dann nutze das uselige Wetter mal für weitere Kunstwerke.
    Auch euch einen schönen Sonntag.
    Es grüßt der mit der 12Stunden Schicht ;-)