Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

532 9

Jürg Bigler


kostenloses Benutzerkonto, Frauenfeld

Schon bald ...

sind solche Aufnahmen wieder möglich.

Finepix S3 pro mit Sigma 180mm Makro

Kommentare 9

  • Paul Aepli 3. April 2005, 19:56

    Dieses Bild gefällt mir sehr gut. Nebst der technischen Perfektion gefällt mir, dass die Blätter nicht ganz gezeigt werden. Da ich in der nächsten Zeit eine neue Kamera anschaffen möchte, habe ich kurz die Spezifikationen Deiner Kameras Finepix S1 und S3 angesehen. Da ist meine Nikon Coolpix 4500 direkt ein einfaches Gerät.
    Viele Grüsse, Paul
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 15. März 2005, 22:35

    Wunderschöne Tropfen auf dem Kleeblatt! Sieht stark aus.Gibt schöne Gratulationskarte! Th
  • Roland Zumbühl 15. März 2005, 18:36

    Warum nimmst Du ein Kleeblatt vor den Mund, um den Frühling anzusagen? Da nimmt man überhaupt kein Blatt vor den Mund, den Frühling darf man doch wohl noch ankündigen dürfen ... ,-))
    Wir freuen uns doch so - auch an diesem stillen Bild.
  • Luca Und Irmi Meo 15. März 2005, 16:21

    klasse der klee mit den wassertropfen!!!
    tolles makro!!!
    schon bald..... nicht boes sein, aber hier ist es schon moeglich:
    einen fruehlingsgruss irmi
  • Jürg Bigler 15. März 2005, 8:52

    @Stefan: ja, ich hab neuerdings auch die S3 und ich finde sie einfach genial. Ich kann sie ja nur mit der S1 vergleichen. Was das Bild betrifft habe ich mich verschrieben, das wurde letzten Sommer im Tessin noch mit der S1 aufgenommen. Mit der S3 habe ich noch keine FC würdigen Aufnahmen :-)

    Danke für die Anmerkungen. Es freut mich wenn das Bild gefällt.

    Gruss Jürg
  • Stefan Negelmann 15. März 2005, 8:38

    sehr schöne Bildaufteilung, Jürg - die Schärfe ist auch überzeugend.

    (und ich sehe, Du hast in eine neue Kamera investiert:) - bist Du zufrieden?)

    Viele Grüße
    Stefan
  • Ruth Bernegger 15. März 2005, 6:26

    der Ausschnitt gefällt mir sehr gut. Die Wassertropfen sind faszinierend.Jetzt geht es ja mit Riesenschritten dem Frühling entgegen. Freu:-)
    LG Ruth
  • Jürg Bigler 15. März 2005, 0:04

    @Danish S.: Schon bald sind solche Aufnahmen wieder möglich, weil der Schnee weg ist und der Frühling kommt und die Vegetation erwacht :-)
    Verstanden?
  • Danish S. 14. März 2005, 23:55

    schön schön,
    warum bald wieder?
    LG Danish