Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

348 3

Malte Ra.


kostenloses Benutzerkonto

Schon alt

...ich habe momentan aber keine neuen.

Kommentare 3

  • Sandra Nißler 4. August 2006, 23:32

    mhh lecker und dann noch so cool aufgenommen.

    lg sandra
  • Art light photography by p.D. 24. Juli 2006, 23:05

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    das möchte ich sehen ! Klasse supi herzklopfen .
    +++
    glg.peter
  • Das Dolittle 24. Juli 2006, 22:29

    Mir auch! Perspektivisch interessanter, aber lichttechnisch sicher auch so ziemlich aussichtslos wäre der 911-er noch etwas weiter nach unten so bis auf Höhe des Abflußrohres gewesen.
    Na und das Auto! Für mich gibt es keinen Hersteller der so markant, schlicht und doch aufregend Blechästhetik auf 4 Rädern komponiert. Ist sicher Geschmackssache, aber mit "Barockkisten" mit Schnörkeln und Riesen-Spoilern kann ich nichts anfangen. Weniger ist einfach mehr.(Wobei P mit seinem GT3 z.B. auch mal eine solche verbrochen hat.)
    VG