Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schokoladenblume gefrostet

Schokoladenblume gefrostet

1.505 6

Heidim


Free Mitglied, Bei Meissen

Schokoladenblume gefrostet

Frost im November - Schokoladenblume

Kommentare 6

  • Carlotta09 6. Dezember 2009, 19:36

    Kannst Du auch stolz drauf sein, es ist durch und durch gut...
    lg calotta
  • Manuel Gassner 6. November 2009, 21:49

    Top Makro!!! Super Schärfe...
    Sehr gut festgehalten...
    Lg Manuel
  • Heidim 5. November 2009, 18:39

    Danke für die bisherigen Anmerkungen, sie machen mich ein bisschen stolz und machen auch Mut.
    Ich sah morgens diese Blume und habe einfach mit "Makro" draufgehalten (und nicht im Nachhinein bearbeitet). Ich find sie selbst immer wieder schön (dieses Foto gehörte zu den Siegern in einem Fotowettbewerb unserer Gemeinde).
  • Brilu 3. November 2009, 20:12

    Eine verzauberte Schönheit, gefällt mir sehr mit dem Raureif. Viele Grüße B.
  • helm12 3. November 2009, 19:26

    Tolle Aufnahme, der Raureif macht das Foto noch schöner wie es schon ist.L.G. helm12
  • Ralf Helgert 3. November 2009, 18:40

    Hallo Heidim,
    tolle Aufnahme, so schön kann der Frost sein.
    Weiter viele schöne Bilder von Dir.
    LG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz