Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.243 8

Sonja Schuster


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

schöpfung 2

hab "schöpfung" noch mal aus meinem kasten geholt und überarbeitet...
also, mir gefällt's jetzt besser! :-)

Kommentare 8

  • Wilhelm H. 29. April 2007, 2:51

    Nachdenklich stimmendes Bild
    Lieben Gruß Wilhelm mit der …

    danke
  • Benjamin Bachmair 27. April 2007, 11:48


    wunderschön

    ist eines meiner lieblingsbilder von dir... da steckt einfach so viel leidenschaft dahinter!

    lg benny
  • Pau Torrens 25. April 2007, 21:51

    bellisima imagen, muy original

    saludos





  • Marion Voege 10. April 2007, 12:24

    Leider habe ich es nicht vor der Bearbeitung gesehen....ich finde es ist ein Hammer ! Diese Farbenharmonie und das Motiv drücken die Schöpfung wirklich aus...:o))
    LG Marion
  • Robert G. Mueller 27. März 2007, 3:27

    Ich habe gerade beide Bilder nochmal geöffnet. Im vergleich würde ich sagen:
    Die Explosion der Gefühle. Die Schöpfung, auch eine Art Urknall jedesmal wenn sie stattfindet. Sehr Eindrucksvoll un wesentlich besser als Dein erstes. Ich habe gerade mal überlegt soetwas als Serie zu erstellen. Sozusagen der Schöpfungsakt in all seinen Phasen.

    LG Robert
  • Laurus 24. März 2007, 16:50

    Auch hier wieder eine sensationelle Farbe-Licht-Kombination !
    Ich glaube ich muss mich wirklich mal auf in die Berge machen um diese Bilder im Original zu sehen.
    Das ist ja der reinste Hüttenzauber:o) !
    LG Lars
  • J E N S Vogel 24. März 2007, 16:49

    Mmmm, jetzt hinter gesprungenem Glas?

    LG, Jens
  • Beatrice Bosse 24. März 2007, 16:14

    uuiii hübsch