Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...... schöööööööööööööön ............

...... schöööööööööööööön ............

855 35

Karla Riedmiller


World Mitglied, Memmingen

...... schöööööööööööööön ............

blüht 2 Tage!!

Kommentare 35

  • Cleo W. 1. August 2006, 11:27

    wie zart und filigran!
    Ich habe einen riesen Hibiskus, da blüht jede Blüte auch nur einen Tag... aber dafür besonders schön!
    lg cleo
  • Gabriele Bäumler 25. Juli 2006, 9:30

    Ein eindrucksvolles Foto!
    Ich denke es ist eine Echinopsis...ich warte auch auf die Blüten...mein Kaktus hat zwei Knospen und seit Jahren hat er nicht mehr geblüht...nun will er dank des heißen Sommers :-))))
    LG von Gabriele
  • Georg Holzner 17. Juli 2006, 22:21

    Hallo Karla habe diese blüte heute auch in Original gesehen.
    20 Blüten auf vier dieser schönen Kaktusart.
    Sehr schön fotographiert.
    Lg
    Georg
  • Walter Pieper 12. Juli 2006, 21:05

    So schön kann eine einfache Blume mit fotografischem Können dargestellt werden!
    Gruß Walter
  • Elrie 12. Juli 2006, 18:15

    Wo du Recht hast, hast du Recht!!! Ein wunderschönes Bild! LG Elke
  • Ulla S. 12. Juli 2006, 14:13

    Da kann ich nur zurück trompeten
    * stimmmmmmmmt *
    sogar wunderschön.
    Lieben Gruß von Ulla
  • R.G. K. 11. Juli 2006, 21:22

    Sehr schönes Weiß,
    die Farbe der Unschuld und Reinheit ist wohl eine Seltenheit !
    Das Schöne hat immer nur eine kurze Dauer....
    mfg.rgk.
  • Teri G 11. Juli 2006, 21:02

    Wow......herrlich ! ! !

    LG Teri
  • Beate Und Edmund Salomon 11. Juli 2006, 19:39

    Ganz toll die Kakteenblüte. Sieht ja wirklich ganz phantastisch aus. Sehr schön die Freistellung vor dem schwarzen Hintergrund.
    Gefällt uns sehr gut.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Uta H. 11. Juli 2006, 17:50

    Jaaaaaaaa, sehr schön :-)). Vor dem dunklen Hintergrund kommt die weiße Blüte sehr gut zur Geltung - eine klasse Arbeit, Karla, gefällt mir sehr gut.
    LG Uta
  • Silber-Distel 11. Juli 2006, 13:49

    Eine traumhafte Blüte - schöööööön!

    LG Anni
  • Edeltraud Vinckx 11. Juli 2006, 8:25

    ja diese Blüte ist schön und sehr gut diese Makroaufnahme....gar nicht so einfach das weiß...aber klasse gelungen...
    lg edeltraud
  • Gerhard Kupfner 10. Juli 2006, 23:43

    Herrlich.
    Die Blüte kommt hier so richtig schön zur Geltung
    Gefällt mir sehr gut
    LG
    Gerhard
  • Alfred Bergner 10. Juli 2006, 22:47

    Sehr scöööönes Makro. Der Hintergrund ist passend.
    LG Alfred
  • P.P. Schmidt 10. Juli 2006, 22:04

    Eine wunderschöne Kaktusblüte hast Du da fotografisch eingefangen. Mag sie auch nach zwei Tagen verblüht sein, uns wird sie noch eine Zeit lang weiterblühen.
    Herzl. Grüße Peter