Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.146 1

Mark Hellweg


Pro Mitglied, Roetgen

Kommentare 1

  • Mark Hellweg 9. Juni 2014, 15:40

    Danke Peter,

    ja das Bild geht hinter den anderen etwas "unter". Aber mir gefällts, trotz oder gerade wegen des "zu dominanten Vordergrunds". Es sind nur zarte Linien, aber es gibt etwas zu entdecken...
    LG Mark

Informationen

Sektion
Ordner Wald und Heimat
Views 1.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 30.0 mm
ISO 100