Harry H. Zimmermann


Premium (World), Seeth-Ekholt

schönste Jahreszeit

für mich :o)

Kommentare 6

  • Sanne - HH 8. Mai 2018, 20:31

    sie ist gut anzusehen...deine Aufnahme...Sanne
  • Manfred Blochwitz 8. Mai 2018, 18:35

    Ja, so langsam wird’s gelb.
    Gruß Manfred
  • Gerd Ka. 8. Mai 2018, 15:30

    Sehr gut! So langsam blüht der Raps auch bei uns.
    Viele Grüße
    Gerd
  • Ingeborg Zimmer 8. Mai 2018, 13:59

    Man bekommt gleich gute Laune, wenn man an solch leuchtenden Felder vorbei kommt. Ich freue mich schon jetzt im Herbst auf die Senffelder....die leuchten auch so schön...
    Deine Aufnahme finde ich sehr ansprechend...
    LG Ingeborg
  • Susi Preisig 8. Mai 2018, 13:32

    Tolle Frühlingsfarben, alles spriesst zu neuem Leben. Diese Landschaft zeigst du in voller Pracht. Ich finde, jede Jahreszeit hat seine schönen Seiten.
    LG - Susi
  • Insel.NOK 8. Mai 2018, 11:50

    Alles ist im Werden, die Bäume und der Raps, jetzt sind die Farben am schönsten, später gleicht sich alles an.
    Ein wunderbares Foto zeigst du hier.

    VG
    Ingo